Hat er mit ihr geschlafen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein hat er nicht 78%
Ja hat er 22%

8 Antworten

Ja hat er

Da ihr kein Paar seid, ist es ja aber auch egal. Du könntest ihn ja einfach direkt fragen, in einer F+ kann sollte man da ganz offen drüber reden können, man ist dem andern ja keinerlei Rechenschaft schuldig.

Mariloo788
Fragesteller

Er kann sich halt nicht festlegen, mal will er ne Beziehung und dann plötzlich wieder nicht mehr und ich hab aber inzwischen irgendwie Gefühle für ihn das ist da Problem.. und seine Ex hat er 5 x betrogen aber ich komm irgendwie nicht von ihm los.

Maila25  10.10.2021, 19:11
@Mariloo788

Wir wissen ja nicht wie alt ihr seid und genauere Hintergründe... aber hast du ihm gesagt, dass du für ihn Gefühle entwickelt hast?Dass er seine Ex 5x betrogen hat, sollte für dich in erster Linie nicht ausschlaggebend sein - a) ist sie mittlerweile seine Ex, b) weißt du nicht wie sie und er zueinander gestanden haben und b) man wird mit der Zeit älter und legt manch Priorität anders.
Dass du schreibst, er möchte sich nicht festlegen etc. sollte allerdings ein Alarmzeichen für dich sein - was aber nicht bedeutet, dass er mit der Anderen, von der du in deiner Fragestellung schreibst, geschlafen hat.

Mariloo788
Fragesteller
@Maila25

Bin 18 und er 22, seine Ex war seine Traumfrau schlecht hin und alle haben die beiden bewundert, er ist nachdem sie es herausgefunden hat richtig depressiv geworden und ist erst nach über nem Jahr über sie hinweg gekommen

Du kannst denken was Du willst. Es sind alles nur Vermutungen, denn Du weißt nicht was wirklich passiert ist.

Wenn es Dir wichtig ist, dann frage ihn doch einfach ob da was gelaufen ist.

Entweder er antwortet Dir, dann weißt Du es. Oder er antwortet Dir nicht, dann weißt Du es eben nicht.

Die Frage ist, ob dies wirklich wichtig ist. Denn wie Du ja selbst geschrieben hast, kann er machen was er will. Und seine Meinung, ob er was mit Anderen hat, kann er auch jederzeit ändern. Er ist Dir gegenüber keine Rechenschaft schuldig.

Darüber würde ich mir keine Gedanken machen wenn ich NUR eine F+ hätte.

Vielleicht hat er, vielleicht auch nicht, das kann hier niemand wissen. Zumindest “dürfte“ er ja.

Nein hat er nicht

Ich denke bei einer Freundschaft+ würde er dir das sagen oder? Beziehungsweise frag ihn doch. Aber sonst tippe ich auf nein hat er nicht

Nein hat er nicht

Bei einer Freundin liegt nahe,dass er die schon längere kennt. Hab auch viele Freundinnen mit denen ich nicht schlafe.