Ich finde es eklig, wenn meine Freundschaft Plus sich mit anderen Jungs trifft?

11 Antworten

Wenn dich das stört, dann rede mit ihr - oder wenn deine Freundin ihr Verhalten für normal ansieht, dann trenne dich von ihr, weil die Einstellung von euch beiden einfach zu unterschiedlich ist.

Wir haben ja die gleiche Einstellung, dass sowas kein Problem ist. Wünschte, es wäre nicht eklig für mich

0

Das ist absolut normal, es eklig zu finden. Ekel ist ein Gefühl, dass den Menschen vor Keimen schützt. Man ekelt sich etwa vor Ausscheidungen. Weil da Krankheitskeime drin sind. Ebenso werden bei körperlicher Nähe Keime getauscht. In einem gewissen Maß steigert das die Immunabwehr. Über ein gewisses Maß wird man schneller krank.

Nicht umsonst müssen Prostituierte regelmäßig zu Kontrollen. Unhygienisch.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Ich kann es schon verstehen, aber dann ist eine F+ wohl nicht das richtige für dich... Rede mit ihr darüber, du musst ja nicht das Wort "eklig" benutzen.

Wenn du sie magst ist das doch verständlich das dich das stört, aber da ihr anscheinend keine Beziehung führt(Freundschaft Plus) kann man ihr das nicht übel nehmen

F+ ist keine exklusive Beziehung, ist nicht fuer jeden aber wenn du so etwas eingehst musst du damit klar kommen.

Was möchtest Du wissen?