Ich finde es eklig, wenn meine Freundschaft Plus sich mit anderen Jungs trifft?

10 Antworten

Ja, ich finde es verständlich, wenn du es nicht toll findest, irgendwie eklig.

Aber egal, F+ = keine Verpflichtung, keine Rechte

Bei F + ist das so, muss man mit leben und darf nicht jammern.

Dann solltest Du kein Verhältnis mit ihr haben.

Für mich ein absolutes No go.

Wenn dich das stört, dann rede mit ihr - oder wenn deine Freundin ihr Verhalten für normal ansieht, dann trenne dich von ihr, weil die Einstellung von euch beiden einfach zu unterschiedlich ist.

AnonymerAcc
Fragesteller

Wir haben ja die gleiche Einstellung, dass sowas kein Problem ist. Wünschte, es wäre nicht eklig für mich

Wieso findest du es eklig? Du triffst dich doch immer noch mit ihr!
Also ich finde euer Bäumchen-Wechsel-Dich-Spiel hat genau die richtigen Mitspieler.
Ansonsten... schluss machen und andere "exklusive" Frau, nur für dich daten.

Frauen, die sich mit mehreren Männern gleichzeitig treffen nannte man früher ... .
Heute sind sie es immer noch, aber sie wollen nie, dass die öffentlichkeit es weiß oder dass man sie als solche bezeichnet.

Männer, die an ... hängenbleiben, sich in sie verlieben und zum Beta-Mann, Cuckold, "Nebenmann" usw. werden hat man früher ausgelacht und als Loser abgestempelt.
Heute immer noch... aber derjenige, den es betrifft kriegt es nur nicht mehr mit.
Das nennt man die political correctness von heute.

Aber... wenn es dir nichts ausmacht... oder es dir völlig egal ist...hauptsache du kannst Druck ablassen... trotzdem viel Spaß.

Bitte um Wahl als beste Antwort.

Grü

K.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  25.05.2020, 19:04
Frauen, die sich mit mehreren Männern gleichzeitig treffen nannte man früher...

Und heute tut man es nicht mehr, weil man weiß, dass jeder, auch eine Frau, Sex haben darf, mit wem er möchte, so oft er möchte und dass das niemanden etwas angeht.

Wer eine Frau daraufhin [...] nennt, ist gegebenenfalls etwas zurückgeblieben.

Wenn du sie magst ist das doch verständlich das dich das stört, aber da ihr anscheinend keine Beziehung führt(Freundschaft Plus) kann man ihr das nicht übel nehmen