Freundschaften aufbauen über größere Distanzen möglich?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja ist natürlich möglich 92%
Ich wäre vorsichtig 8%

6 Antworten

Ja ist natürlich möglich

Ja, das geht. Hab eine Freundin die wohnt 4,5 Stunden von mir weg.

Ja ist natürlich möglich

Das ist ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ist natürlich möglich

Habe Freunde in ganz Deutschland überall, die ich teilweise seit über 10 Jahren kenne, manche leider nur bislang aus dem Netz, aber trotzdem. Die waren loyaler, als manche, die man täglich gesehen hat

Ja ist natürlich möglich

Habe viele online freunde alles tolle Leute

Ja ist natürlich möglich

Ja ist möglich ich hatte einen guten Freund der hat 400km weit weg gewohnt. Wir sind zusammen immer Motorrad gefahren usw.

Zu deinem Fall, was hält denn seine Ehefrau davon das ihr euch trefft? Bei Mann und Frau können oft Gefühle aufkommen. Sehe das immer kritisch.

tanja3313
Fragesteller

Ich lerne glaube ich seine Ehefrau kennen. Also kann da ja nichts passieren.