Mit dem Bruder von einer Freundin geschlafen?

6 Antworten

Ja. Ist ja nicht wirklich normal mit allem zu verkehren das sich gerade anbietet.

Falls was ernsthaftes dahinter stecken würde wär es weniger schlimm aber ein ons wär für mich unangenehm

Wär mir eigentlich relativ egal, wenn ich diese Freundin wäre

Nein, ich meine du und ihr Bruder könnt trotzdem eine Beziehung haben obwohl ihr Befreundet seid. Am ende seid ihr dann eine Familie dass würd ich sogar viel besser finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möchtest du ihm das herz brechen? Wen ja ist die freundschaft vielleicht vorbei. Wen nicht ist das doch klasse! Bruder und beste freundin ein paar.

nö, Hauptsache , es hätte Euch Spaß gemacht