Wie sage ich meinem besten Freund, dass ich ihn nicht liebe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

spiel ihm nichts vor, das hat dein bester freund nicht verdient. es würde ihn nur verletzen. sag ihm dass es dir leid tut und du nur freundschaftliche gefühle für ihn hast und ihn als besten freund nicht verlieren willst. wenn er dann beleidigt ist und sich zurückzieht, lass ihn. wenn er ein echter freund ist, und dich ebenfalls nicht verlieren will, auch wenn du ihn nicht liebst, wird er zurückkommen.

Sag ihm einfach, ich mag dich, wie einen Bruder. Ich liebe dich auch, aber nicht genug um mit dir zsm zu sein. Sondern um eine enge freundschaft zu haben. du bist mir wirklich sehr wichtig und ich möchte dich nicht verlieren. aber ich habe nun mal nicht die gleichen gefühle für dich wie du für mich.

alsoo gerade heraus!

Sag es ihm einfach offen und ehrlich.

ehrlichkeit währt am längsten.sei offen und gerade heraus,den so kennt er dich doch ,oder??

Was möchtest Du wissen?