Ich stehe auf einen guten Freund?

3 Antworten

Ist echt eine schwierige Situation... ich kenne mich nicht mit Liebe nicht aus und hab auch keine Erfahrung mit Beziehungen, aber bis jetzt hat jede Liebe die ich zu wem anderem empfundene habe auch nach einer Zeit nachgelassen! LG

Guten Abend ich würde es ihm nicht sagen, wenn dir eure Freundschaft wichtig ist, denn ich kenne es selbst oft ist das am Ende schief gegangen weil du schon für ihn nur eine gute Freundin bist und das man dann noch in eine Beziehung kommt nach so langer Zeit kann natürlich passieren, aber würde mich nicht so drauf einschießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich nichts sagen. Musst dir einfach überlegen wie eure Freundschaft danach ist, wird meistens ziemlich weird.