meine freunde stehen auf mich?

3 Antworten

Du brauchst dich nicht entscheiden, ob du einen bevorzugst.

Wart ab, wer sich länger anstrengen kann, sich bemühen kann.

Mach einfach keinem Hoffnungen.

wenn dich keine/r überzeugt dann lass es sein aber meiner Meinung nach ist das keine gute Freundschaft, wenn die dich f* wollen oder Gefühle haben

Sn0wst0rmZ0mb1e
Fragesteller

"wenn die die f+ wollen"? was soll das bedeuten?

Anon99999  28.02.2022, 01:53
@Sn0wst0rmZ0mb1e

sex wollen, liebe wollen

das als Mann der mit Frau befreundet sein will.. das ist einfach nur falsch, Selbstbetrug ist das, Freundschaft auf dieser Basis was soll das für ne Freundschaft sein?

Sn0wst0rmZ0mb1e
Fragesteller
@Anon99999

haben f+s aber nich auch was positives an sich irgendwie wär das doch schon was schönes

Anon99999  28.02.2022, 01:56
@Sn0wst0rmZ0mb1e

wenns dich glücklich macht, die meisten funktionieren nicht wegen Gefühlen und Erwartungen und Ansprüchen

mit jemanden aus dem freundeskreis zusammen zu kommen, bringt immer probleme mit sich. du musst halt gucken, ob es das wert ist..

mal abgesehen davon:

wenn du dich nicht entscheiden kannst, wird wohl keiner von ihnen der richtig sein

xMxUniverse67  28.02.2022, 01:38

Ne bringt nicht immer Probleme mit sich nur manchmal

Sn0wst0rmZ0mb1e
Fragesteller
@EinSeifer

ich will halt gerne beide aber ich weiß nicht wie die das so fänden

EinSeifer  28.02.2022, 01:45
@Sn0wst0rmZ0mb1e

wie alt seid ihr, wenn ich fragen darf?
in der pubertät ist das eher problematisch. aber du wei0t es ja nicht zu 100%, dass beide auf dich stehen, oder? sprich doch einfach mal mit ihnen

Sn0wst0rmZ0mb1e
Fragesteller
@EinSeifer

16-18, kA die deuten immer so darauf hin und ich vertrau ihnen eigentlich richtig

EinSeifer  28.02.2022, 01:51
@Sn0wst0rmZ0mb1e

ich kenn die situation und euch nciht genug, um da etwas zu zu sagen, aber generell würd ich von beiden lieber die finger lassen