Habe ich imaginäre Freunde?

4 Antworten

Ja, das ist möglich. Ich könnte es dir philosophisch erklären, was aber sehr lange dauern würde. Wenn du dich dafür interessierst, kannst du mich privat anschreiben.

Aber imaginäre Freunde sind nicht verwunderlich! (Außer es handelt sich um Schizophrenie, etc.)

Ja, sind sie, da du sie dir ja einbildest, sind sie wohl nicht real.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sind ansonsten zu wenig physische Menschen da, um sich abzusprechen?

TilGamer93
Fragesteller

Geht haha

worüber redet „ihr“ denn?

TilGamer93
Fragesteller

Z.B. geben sie mir Tipps für die Schule oder helfen mir offener zu werden

jojo200301  26.03.2022, 11:09
@TilGamer93

Wenn du versuchst die stimmen loszuwerden klappt das, oder sind die immer da?

Eule09  26.03.2022, 11:09

Das würde mich auch interessieren.