Imaginäre Gespräche?

3 Antworten

Ich kann zwar keine Bewertung darüber abgeben, ob das normal ist oder nicht, aber ich kenne das von mir selbst auch.

Also wenn du mich fragst, geht es mir genau gleich. Also entweder sind wir beide verrückt, oder es passt alles :)

Neun Stimmen in meinen Kopf sagen "nein, das ist total Normal" die Zehnte steht Kopf und wackelt mit den Ohren

Kirito1212  27.01.2022, 23:45

Der Affe mit den Musik Instrumenten lacht und klatscht in meinem Kopf :)