Gib ihm keine Möglichkeit das Spiel um zu drehen . Konfrontire ihn am besten mit etwas wahrem . Dann wird er es schwer haben es zu wieder legen 

...zur Antwort

Wer zu lange in einen Abgrund schaut schaut dieser auch in dich ihnen , Nitsche 

Das alter macht nicht kindsch wie man spricht es empfindet und nur noch als wahre Kinder . Goethe 

Das Herz kann sein wie regen . Denn regen fällt genau wie das Herz bis es aufschlägt auf dem Boden der Tatsachen . Von mir 

Das lecheln des Herzen vermag unsere Gefühle zu zeigen . Doch die Augen zeigen was wir wirklich fühlen . von mir 

Wenn du mehr Wilst schick mir ne FA habe nochn gedichtsbuch von 40 seiten eigener Gedichte und Sprüche . L.G kirito

...zur Antwort

Falsche Freunde gibt es noch wahre?

Guten Abend,
Dies wird ein längerer Text bitte nicht die Rechtschreibfehler beachten.

Ich bin in der 8Klasse
Und eigentlich ziemlich Fame (angesagt) in der Klasse. Erste Klassensprecherin bin ich und ich verstehe mich mit jedem aus meiner Klasse sehr gut. Wir sind in der Klasse alle zwischen 12 und 14 Jahre.

Wir haben 1 Woche nach Schulanfang einen neuen bekommen er ist 16 Jahre alt.
Er passt nicht wirklich in die Klasse mit seinem Alter.

Und 5Jungs in der Klasse mit den ich mich auch total eig gut verstanden habe hängen jetzt auch mit den neuen ab.
Die sind total komisch -Falsch- sie lästern Aufeinmal über mich, nennen mich h/u re.... Schla/- mpe...
Obwohl ich den nichts getan habe, ich frage was das soll und sie sagten alle nein wir haben nichts gesagt und zogen dann ihre Eier ein.

Sie waren mal gute Freunde

Und nun zur meiner EX besten Freundin

Wir waren 1 Jahr beste Freundin
Haben so vieles durchgemacht
Ich habe es noch nie mitbekommen das sie übermach gelästert hat.
Seit Ca 1 Jahr sind wir keine beste Freunde mehr.
Jetzt hat sie eine neue beste Freundin
Und ich auch eine eine neue.
Und meine beste Freundin, meine ex beste Freundin, und von meiner ex BFF ihre BFF spielen zusammen in einen Verein Fußball, und die 2 haben über mich total schlecht geredet das ich aussehe wie ne schlam...- pe in der Schule, usw lügen erzählt zur meiner BFF
Obwohl das garnicht stimmt
Ich bin nicht so ich habe mehrere gefragt.
Ich ziehe normale tshirts an Hosen usw ganz normal.

Was ist mit der Menschheit los? Lästern lästern verleugnen nicht zugeben lästern streiten.....
Was ist das für ein Kindergarten?
Ich bin so eine die Generell nichts über andere sagt, ich behalte des für mich.

Ich weiß nicht was ich machen soll.....
Ich will aber auch keinen Streit suchen und sie nicht darauf ansprechen weil dann nur falsches  rauskommt und ja ich glaube ihr versteht mich.....
Ich habe echt keine Lust auf Schule mehr.... Wenn es nur noch so falsche Menschen gibt.
Unsere Klasse war immer früher in einer Gruppe zusammen Inder Pause oder so bis der 16 Jähriger kam, hat sich die Klasse geändert.

Also meine ex BFF ist nicht in meine Klasse
Und meine BFF nicht auf meiner Schule

Gibt es noch wahre Freunde im Leben?

Ich habe nur 2-3 und nur eine geht davon auf meiner Schule 😔ich weiß nicht weiter....

Was ist eure Meinung zum Thema lästern usw?

Vielen Dank.😐😊❤️

...zur Frage

Du fragst ob es noch echte Freunde gibt . Bei deinem eigentlichen Problem kann ich dir eig nicht helfen . Aber ich habe einen Freund der mir half aus der Einsamkeit zu kommen . Er ist ein wahrer Freund . Die existieren . 

...zur Antwort

Muss man hier eine 2. Chance geben? Freundschaft

Ich habe/hatte eine Freundin, die sich so ca. 2 Mal im Jahr meldet und um ein Treffen bettelt, weil ich ja so eine gute Freundin bin. Diese wurden dann aber immer 10 Minuten vorher abgesagt, weil plötzlich das Auto kaputt war. Sie hat mich ständig angelogen, und dachte, ich wäre so blöd und glaube es. Sie hat sich in den letzten 3 Jahren einfach so viel erlaubt, wo ander schon längst einen Schlussstrich unter die Freundschaft gezogen hätten, nur ich habe es immer und immer wieder versucht, dass man doch ein Treffen hinbekommt. Leider hat sie es immer und immer wieder abgesagt, mir Lügen aufgetischt, etc.

Nun habe ich ihr vor 3 Wochen eine sehr lange Nachricht geschrieben in der ich alles aufgezählt habe, warum ich mich nicht mehr mit ihr treffen will, was sie falsch gemacht hat, warum ihr niemand mehr glaubt. Ich weiß eine Nachricht ist nicht gerade das beste um sowas mitzuteilen, persönlich wäre mir auch lieber, aber sie kommt nie zu treffen, hebt nie ab wenn man sie anruft und bei spontanen Besuchen sitzt immer die gesamte Familie mit am Tisch. Ich habe die Nachricht aber sehr sachlich verfasst, also keinen Kindergarten, sonder ihr wirklich alles genau erklärt, damit sie damit auch etwas anfangen kann.

Ich fühle mich sehr gut seit her, gemeldet hat sie sich noch nicht, aber sie hat sie schon gelesen. Nun warte ich eben ob etwas zurückkommt oder nicht, und wenn ja, was zurückkommt. Für mich ist fast klar, dass ich diese Freundschaft nicht mehr will, da es mir zu anstrengend ist. Wäre aber für eine Aussprache bereit, und würde da ev. auch bereit sein, es nochmal zu versuchen, wenn sie sich erklärt und einmal ehrlich ist.

Nun haben aber schon ca. 5 Freundinnen zu mir gesagt, dass ich ihr in jedem Fall eine 2. Chance geben muss, egal was sie gemacht hat. Sie hat psychisch ein paar Probleme, macht alles was ihr Vater sagt, hat kein eigenes Geld, muss bei ihrer Tante arbeiten, darf nicht ausziehen, etc. Von daher sagen alle, es war gut, dass ich ihr mal die Meinung gesagt habe, aber auf Grund ihrer Probleme muss ich ihr eine 2. Chance geben, da sie sonst keine Freunde mehr hat und von daher habe ich laut ihrer Meinung fast keine andere Wahl.

Nun frage ich mich, muss ich, nur weil sie psychisch etwas labil ist, Probleme hat und nicht auf eigenen Beinen stehen kann, ihr nun verzeihen, egal was bei der Aussprache herauskommt? Ist es unmenschlich wenn man es sein lässt, weil man es schon seit 3 Jahren probiert und einfach nichst herauskommt? Wie seht ihr das, ich bin da gerade etwas überfordert.

...zur Frage

Es geht hir nicht um die Freundschaft der anderen . Du MUSST garnichts ... Du KANST . Nur du hast zu entscheiden wem du eine 2 Chance geben Wilst und wem nicht . Ich würde dir raten aus eigenem willen zu entscheiden was du Wilst denn die Fehler deiner Freundin sind ja wohl nicht deine :) . Also Rede mit ihr und setze durch was du denkst :) L.G kirito

...zur Antwort

Brauche ich eine Therapie ( habe keine freunde)?

Hi

Ich weiss ehrlich gesagt nicht wo ich diese frage stellen soll. Seit mehr als 1 Jahr habe ich keine Freunde mehr ( hatte streit und jetzt ist endgülitg schluss also nichts mit versöhnen usw...) und seitdem schaffe ich einfach nicht neue freunde zu machen. Ich trainiere seit ein Jahr in Gym und mache schon gute erfolge so dass leute zu mir kommen und nach meinen Plan usw fragen. Habe dort auch versucht mit paar leuten abzuhängen aber jedesmal sagen sie das sie keine Zeit für mich haben.

Um mehr abwechslung zu bekommen hatte ich auch vor eine MMA schule ( auch aus eigenintresse ) zu besuchen was ich auch nächste woche machen werde. Allerdings habe ich große angst das ich selbst dort keine neue freunde mache und letzendlich am wochende alleine zuhause hocke. Bin 27 jahre alt und arbeite zzr so dass ich erst abends freizeit habe. Ich weiss ehrlich gesagt nicht woran das liegt bin auch deswegen verzweifelt und es geht echt auf meine psyche. Jeden tag habe ich die angst das ich NIE wieder freunde finden werde..... achja und ich hab auch keine freundin ( wie denn auch wenn ich nichtmal freundschaften aufzubauen....)

Tut mir leid wenn ich viele grammatik und rechtschreibfehler gemacht habe und einen echt langen text schreibe , mir fällt es echt schwer über meine probleme zu schreiben. Mich regt einfach auf wenn ich draußen eine clique oder so sehe und denke mir jedesmal dabei " was haben die was ich nicht habe ? Ich bin groß breit und stark und hatte schon einige beziehungen mit frauen also bin ich nciht wirklich hässlich. was fehlt mir nur denn ?"...

...zur Frage

Ich bin 18 und gehe auf eine Abendschule.  ich hatte davor das selbe Problem mit ner ekeligen vor Geschichte . Doch um deine psyche aufrecht zu halten musst du wissen das du es wert bist Freunde zu haben . Tief in deinem Herzen fehlt was und die Einsamkeit reist dich auseinander vor allem wenn du nachts wach bist . Doch dieses Loch der Einsamkeit tötet nur deine Gefühle . Du musst dir sicher sein das das nicht an dir liegt . Habe jede Menge Selbstvertrauen .  Ich habe mich damals mit mir selbst einen deal gemacht und mir gesagt das es nicht wichtig ist wer ich bin . Das es nur wichtig ist all das zu überleben und das es wenigstens lustig sein solte . Ich habe versucht mir selbst zu beweisen das ich es wert bin . Ich habe Freunde gefunden . In meinem Umfeld und Leute in der Abendschule . Schau dich mal in deiner Welt um . Denn dort sind sicher Leute . Auf der Arbeit oder in der gym . Versuche mit wem zu reden dort und versuche nur freundlich und offen zu sein . Meistens wird dir grade diese Freundlichkeit und Offenheit zurück gegeben . Aber ist es deinem gegenüber egal dann ist es ihm auch nicht ernst . Dann lasse es . Pass auf dich auf und lerne nicht mehr in das dunkele Loch zu schauen . Blicke nicht mehr fragend in der Gegend rum . Schaffe es erst mal dir selbst zu vertrauen . Dann kommen die Freunde von selbst und danach lasse die Einsamkeit zurück dann löst sich der Rest auch . Liebe grüße und viel Glück auf deinem weg . Kirito

...zur Antwort

Warum bist du traurig ? Du kanst stolz auf dich sein das du das für jemanden tust . Es ist ihre Entscheidung was sie tut doch kanst du sie ja nicht zu etwas zwingen . Ihr seid Freunde oder ein paar ? Nein nur Freunde :) darum musst du stolz sein und dir ganz ehrlich sagen das du keine schuld trägst . Denn du hast etwas getan das viele nicht verstehen und auch nicht begreifen kanst . Du bist ein guter Mensch und sie weiß nicht was sue dir antut . Darum sei nicht traurig . Du hast Grund genug fröhlich zu sein . Denn dafür kanst du nichts .

...zur Antwort