Ich bin 1.64 groß und ich persönlich kann auch nichts dagegen machen.

Da es nichts bringt sich über die von Gott gegebenen Entwicklung der Biologie in mir aufzuregen bringt es auch nichts sich die Frage zu stellen ob die breite Gruppe der Frauen darin ein Problem findet. Warum ? Ein Mann brauch schließlich nicht 100 Frauen die ihn heiß finden sondern nur eine die ihn wahrlich liebt und die er an seiner Seite haben will.

Deswegen antworte ich mit "egal" auf deine Antwort :)

...zur Antwort

Betrunken mit Kollegen gekuschelt?

Hey, ich bin w/19 und bin in einer 3 jährigen Beziehung und habe durch meine Arbeit letzte Woche in einem Hotel übernachten müssen. Ich habe mit meinem Kollegen schon beim Dienst fleißig jeder ca 0,75l Wein getrunken und dann sind wir noch in eine Bar wo mir natürlich Wein und Shots ausgegeben wurden. Der Kollege hat mich zum Hotel gebracht und ich weiß auch ab dem Zeitpunkt wo wir die Bar aufgesucht haben nur noch kleine Ausschnitte und von der gesamten Nacht nur noch wenig 

der Kollege hat mich ins Zimmer geschafft und ist irgendwie mit da geblieben, was ich gar nicht so richtig gerallt hatte

Ich hatte an dem Tag mein Übernachtungs tshirt vergessen, hatte aber mich schon ausgezogen bis auf den BH und hatte es dann dabei belassen, da mir durch den Alkohol sehr warm war

ich hab mich dann auch an ihn rangekuschelt und mir hat keine Gedanken gemacht um meinen Freund... ich hatte dem Kollegen das klar gesagt dass ich einen Freund habe und das niemand ihn ersetzt... aber es kam trotzdem soweit dass ich im BH an ihm lag... und er hat mir manchmal auf den arsch gehauen wo ich schon im betrunkenen Zustand gesagt habe “hör auf das darf nur mein freund” aber habe sonst nix unternommen.. und er hat mich immer auf die Stirn und den Kopf geküsst aber ich war nicht in der Lage zu sagen hör auf... ich habe dann irgendwann im Hotelzimmer gemerkt was ich hier eigentlich tue und meinem Freund sofort geschrieben.... er war natürlich sauer.. ich hab die ganze Nacht nur geweint und geraucht und nicht eine Sekunde geschlafen.. dann am nächsten Tag natürlich wieder arbeiten 

der Kollege ist gegen 8 Uhr verschwunden und ich hab mit meinem Freund ein paar Tage später auch gesprochen und man hat ihm angemerkt wie fassungslos und verletzt er ist... genauso wie ich... ich habe ihm alles erzählt und er verzeiht mir auch aber ich fühle mich so grottig... als wäre ich fremdgegangen ... dem Kollegen habe ich gesagt das würde ich nie machen wenn ich nüchtern wäre und habe ihn gefragt warum er mit auf das Zimmer gekommen ist und warum er mir auf den arsch Haut und nicht einfach abgesetzt hat und gut ist aber er hat nur ausreden gesucht.... 

mir tut das alles so schrecklich leid und ich glaub das war das dümmste was ich je gemacht hab... ich weiß irgendwie nicht weiter ... ich denke an nichts anderes mehr... 

den Kollegen habe ich auf WhatsApp und Instagram blockiert und hoffe ich sehe ihn nie wieder.. glücklicherweise arbeitet er an einem anderen Standort als ich

...zur Frage

Solange er nicht zweifel hat ob es wirklich nichts war und sich deswegen total fertig macht ist alles scheinbar noch Mal gut gelaufen.

Glück gehabt würde ich sagen

...zur Antwort

Es gibt nur einen wirklichen grund dagegen die CDU

...zur Antwort

Ja und nein.

Es ist sehr wohl der Verdienst der Idee die uns hier hin gebracht hat. Die Wissenschaft hat zu den Ideen geführt. Wäre die Idee auch ohne Wissenschaft möglich ? Ja wenn der richtige Mensch die richtige Idee hätte.

Ja es ist die Wissenschaft die geholfen hat die Geräte zu erschaffen.

Ohne die Wissenschaft hätte es dennoch Menschen mit der Idee gegeben.

...zur Antwort
Anderes (Kommentar)

Als Runen Nutzer kann ich nur sagen das es sowohl Magie als auch Gott gibt. Ich glaube aber nicht das es der richtige weg ist Satan zu begleiten auf seinem Weg durch die Hölle.

Dennoch muss man das ja für sich entscheiden. Geistkämpfe finde ich ja auch spannend und sehr beruhigend obwohl sie eigentlich zum Gegenteil führen.

Naja hier ist eben der Hund begraben. Jene die Magie erkennen aus ihrer Sicht beweisen inderekt damit Gott

...zur Antwort

Sie sieht es als ein nein an und zieht sich deswegen zurück.

Mach ihr klar das es kein nein ist und alle sind zufrieden

...zur Antwort
Ja

Ich glaube zwar nicht das ihn der bief wirklich interessiert aber für dich wird er befreiend sein und dein Herz lösen. Mit anderen Worten solltest du ihn zumindest schreiben

...zur Antwort

Wenn du deinen Konsum verringern wilst um aufzuhören dann solltest du die Dosis stückweise mindern und das Zeug nicht einfach weglegen.

Ob du nun süchtig bist oder einfach nach deinem Abi etwas herunter fährst mag ich hier noch zu bezeifeln

...zur Antwort

Ich empfinde es als Lehre und nicht als Test

Leid zu verstehen bedeutet leid welches wir beim erschaffen Kreieren zu verstehen. Wie sollen wir ohne leid wirklich verstehen was leid bedeutet.

Das meiste leid wird ja auch erschaffen weil wir es erschaffen wollen. Kämpfe Krieg Hunger Neid Zorn Hass usw. Test ? Mehr eine Lehre über diese Empfindung

...zur Antwort

Du spielst mit deinen Worten. Das ist nicht gut den in Momenten es notwendig ist das die jemand glaubt wird man mistrausch sein. Außerdem spüren und bemerken es viele. Sagen nur nichts weil man glaubt es nicht richtig stellen zu müssen.

Dein Verhalten ist also falsch auch wenn du es liebst wird es früher oder später zum Nachteil gelangen

...zur Antwort

Ich glaube mit dem gebührenden Respekt und einem Haufen Ehrlichkeit. Niemand sollte Angst haben oder eingeschränkt fühlen. Rede mit ihr als wäre sie ein ganz normaler Mensch obwohl du weißt das sie etwas ganz besonderes ist.

Das Herz darf dich nicht bremsen es muss deine Leidenschaft deine Empfindsamkeit und deine Ehrlichkeit entfachen.

Hab also niemals Angst vor jenen die du liebst magst oder besonders findest. Wie sonst sollen sie das selbe in dir sehen

...zur Antwort

Hier trifft dich keine Schuld und deine Mama ist auch nicht aufgrund der Sanitäter gestorben.

Der tot kam aufgrund des Endes des Lebens. Schuld hat hier jemand.

Mein Aufrichtiges Beileid

...zur Antwort

Ich glaube hier machst du dir zu viele Gedanken.

Jemanden zu lieben und jemanden attraktiv zu finden muss nicht immer zusammen hängen.

Er öffnet sich dieser Frau ja nicht. Er öffnet sich dir. Das wiegt mehr als jedes Bild könnte

...zur Antwort