Extreme Selbstgespräche, ist das normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich glaube das es nicht normal ist.. Aber auch nicht schlimm.

vllt wird es mit der Zeit besser, ansonsten kannst du ja mal zu einem Therapeuten gehen.

Hat mir auch sehr geholfen.

Liebe Grüße

Paulaset  17.02.2021, 21:35

Achso, ansonsten kannst du dich auch gerne bei mir melden!

Falls du mit jemandem reden magst.🥰

Bin auch in deinem Alter:)

gleichalt und habe die selben Probleme wir sind beide solche Menschen die mit surrealen Wesen spricht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, das ist eine Bewältigungsstrategie. Die ist an sich nicht das Problem und auch keine Krankheit. Aber du hat halt belastende Probleme, keine Freunde und so, da müsste sich was ändern. :(