Ist es normal das man mit 25 einen imaginären dämonischen Freund hat, mit dem man reden kann?

9 Antworten

Hallo, das hat niemand. Bitte begib dich in profissionelle Behandlung, denn ich weiß nicht, ob das normal ist. Menschen können nicht mit ,,Dämonen" oder sonstigen Wesen kommunizieren. Gibt es solche Wesen überhaupt?- Ich denke nicht. Bitte such dir hilfe, anscheinend bist du nicht bei klarem Verstand.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche
Lisa7898  13.08.2022, 22:54

Naha niemand stimmt nicht, zumindest der Fragesteller hat einen

0

Hi.

Wenn normal das ist, was die Mehrheit der Menschen denken und tun...dann ist es eher nicht normal.

Solange es dir und niemandem sonst schadet, kannst du es trotzdem so beibehalten.

Wie viele Menschen es noch haben, also mit ähnlichen Symptomen rumlaufen, kann dir niemand sagen.

Vorsichtig schätzen vielleicht...1 Prozent der Menschen...oder 2..keine Ahnung...ist doch auch nicht wichtig, oder ?

Wieso dämonisch? Das ist wiederum etwas unheimlich. Benutz die Wörter richtig, ok? Ok. Danke. Was auch immer, hört sich normal an. Hatte jeder Mal, wenn nicht im Erwachsenenalter, dann als Kind. Solange er dir keine Befehle gibt/dir droht, wüsste ich nicht, was schlimm daran sein soll.

Gigacuck 
Fragesteller
 13.08.2022, 22:57

Dämonisch nur weil die Stimme so klingt. Sehr verzerrt und düster.

0
fairytal3  13.08.2022, 22:59
@Gigacuck

Dann sag ihm, er soll vernünftig mit dir reden. Dieser Frechdachs

1

Nein, eher nicht. Du solltest mit den Drogen aufhören.

LG und Gute Besserung.

Gigacuck 
Fragesteller
 14.08.2022, 09:54

Nehme keine Drogen

0

Nein. Nichtmal imaginäre Freunde in der Kindheit sind so verbreitet, dass man das als normal und ihr Fehlen als unnormal bezeichnen könnte.