Vermisst Ihr gerade jemanden 💭?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, eine Person 💭 41%
Nein, niemanden 28%
Ja, mehrere Personen 💭💭💭 24%
Weiß nicht 7%

9 Antworten

Ja, eine Person 💭

Ja, meinen Freund. Hab ihn zwar vor 9 Stunden gesehen und sehe ihn in 10 Stunden wieder und wir schreiben auch gerade, aber irgendwie vermisse ich ihn immer wenn wir uns nicht sehen

Weiß nicht

Ich hab zwar eine Freundin.. aber ich bin auch mal froh wenn ich meine Ruhe habe.

Daher vermisse ich zurzeit niemanden gerade.

Ja, mehrere Personen 💭💭💭

Hallo,

Ja, ich vermisse generell Gesellschaft und mehrere bestimmte Personen. Ich fühle mich fast immer einsam. Ich vermisse das Gefühl, welches ich mit diesen Personen habe/hatte. Ob diese Personen zurückkommen oder es jemals so sein wird wie früher, ist fraglich.

LG!

Ja, eine Person 💭

mir fehlt meine Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Nein, niemanden

Nein, ich vermisse gerade wirklich keinen anderen Menschen.