Vermisst du derzeit jemanden, wenn ja, wen und weshalb?

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

Muss es Mensch oder tier sein?

Ich nehme an, ein Tier gilt auch als jemand, also von daher Jein. Es muss nicht nur um Menschen gehen, die man vermisst.

43 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermisse derzeit meine 2 Goldschätze und natürlich die 4 Beiner, der Grund, bin momentan Arbeitlich nicht Zuhause 🥺💖. Kann es aber kaum erwarten, sie bald wieder in meine Armen zu schließen 🥰💖🙈. Da werden sicher wieder ein paar Freudetränen fließen 🤗.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.

Wann wärst du wieder bei deinen liebsten :), falls ich das fragen darf oder falls du das bereits wissen solltest?

3
@AnnaPanda

Ah ok :), fährst du dann wenn du wieder daheim bist alleine nach Haus, also Taxi, Bus oder Zug, oder holt dein Freund dich ab :)

2

Ich vermisse oft schmerzlich meine engste Freundin, die vor nun schon 3 Jahren verstorben ist. Wie die Zeit vergeht ... Irgendwie kann ich es manchmal noch immer nicht fassen.

Und meine drei wundervollen Kater, die auch nacheinander gegangen sind. Es ist Jahre her, aber ich vermisse sie trotzdem sehr.

Das hört nie wirklich auf.

Meine Familie (Mutter, Oma, Katzen, Hund), da sie etwa 700km entfernt wohnen.

Und natürlich alle, die nicht mehr da sind.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ich vermisse mich als Kind, meinen toten Opa, meine lebende Oma, meine lebende Mutter, die ich jeden Tag sehe, meine Freundin die paar Stunden weg wohnt, meine kindergartenfreunde und Erzieher

Ich vermisse derzeit eine sehr gute und liebenswerte Freundin :-(. Zudem vermisse ich einen alten Kollegen, der vor 5 Jahren bei einem schweren Verkehrsunfall sein Leben verlor :'-(.

Was möchtest Du wissen?