Wen, oder was, vermisst Du gerade sehr?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine bestimmte, besondere und wichtige Person von mir…

Hey,

ich vermisse meine Katze irgendwie..:/ ansonsten eine gute Freundin von mir.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Aktuell wie eigentlich immer meinen Opa und meine beiden verstorbenen Hamster

❤️✝️

LG

Mein Bett, meinen PC, spazieren und Urlaub.

Meine Teenager Zeit von 12 bis 19. Das Gefühl blutjung zu sein. Die pure Lebens Energie die ich da hatte. Kein Gedanke ans biologische altern. Z.b man wacht morgens als Teenager auf und weiß man ist blutjung . Das ganze Leben steht vor dir . In der Blüte des Lebens. Im Frühling deines Lebens. Der frühe morgen deines Lebens ist gerade . Und jetzt bin ich mit fast 38 Jahren im tiefen Spätsommer meines Lebens und bald kommt der Herbst mit 40 im mittleren Alter.