Vermisst ihr jemanden?

15 Antworten

Ich vermisse die guten alten HSV Zeiten

Das ist mal eine Frage.

Ich vermisse eine Freundin zu haben. Ich habe niemanden in meiner Nähe.

Ja, leider. Ich hab deswegen vorher auch schon wieder geweint. Das nervt. Ich will generell niemanden mehr vermissen. Ich muss mich auf andere Dinge konzentrieren.

Ich vermisse meinen Lebensgefährten, er ist vor 4 Wochen gestorben.

JDK000  08.11.2020, 11:36

Tut mir leid für dich.

Snake34  08.11.2020, 11:38

Das tut mir leid, mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für Dich

Greekpower
Beitragsersteller

Mein Beileid 🤲🏾

Ich vermisse meinen Vater, der im hohen Alter gestorben ist. ich vermisse die philosophischen Gespräche mit ihm und seine wissenschaftliche Neugier