Wieso vermisst man Menschen die einen schlecht behandeln?

5 Antworten

Tu ich nie. Ich hasse sie und wünschen ihnen immer schlechtes..

Das aber nur, wenn ich mich wieder an sie zurück erinnere, aktiv an sie denken tu ich nicht.

Das frag ich mich schon immer. Grad solche Menschen hab ich dann meistens vermisst. Ich verstehe es einfach nicht. Klar waren diese Personen nicht immer so, aber die negativen Sachen vergesse ich auch nicht.

... weil man auch gute Zeiten gemeinsam hatte. Die negativen vergisst man dann gern schnell. Sie sind jedoch im Hinterkopf.

weil wenn man einen Menschen gern hat achtet man nicht so auf das schlechte und verzeiht alles ohne sich wirklich bewusst zu sein wie schlecht man behandelt wird man sieht eher das gute

Weil die Grundwerte des Menschen wertvoll sind und gegenüberdem eingebildetes Wissen hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung