Was vermisst du in deinem Leben? Was vermisst du nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermisse:

Harmonie, Akzeptanz, Selbstvertrauen, Menschen die ihre eigene Meinung hinterfragen.

Ich vermisse nicht:

Menschen die nicht wissen, was ihre Worte anrichten können, auch wenn sie es im Nachhinein nicht so meinen.

Marillenbaum441
Fragesteller

Weise Worte... ganz lieben Dank :)

Ich vermisse die Person, die ich liebe, jeden Tag ein wenig. Ich bin auch ohne sie noch da, lebe, bin verrückt, lache, gehe Neues an, aber trotzdem kommt es mir so vor wie wenn das Leben, das ich eigentlich führen sollte, sich in einem parallelen Unisversum abspielt und ich hier irgendwie falsch gefangen bin.

Marillenbaum441
Fragesteller

Diese Gedanken kann ich nur zu gut nachvollziehen... hoffe, dass du irgendwann wieder genau hier dich richtig fühlst, richtig lebst und liebst- ob mit dieser Person oder ohne sie, sei mal dahin gestellt.... danke für die Antwort :)

Ich vermisse die Zeit wo ich noch ein Kind war.

ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen und all meine Fehler die ich über die Jahre gemacht habe vermeiden. :( alles was ich am liebsten machen würde

Marillenbaum441
Fragesteller

Fehler sind okay, vergiss das bitte nicht... aber danke auf jeden Fall für deine Antwort :)

Ich vermisse in meinem Leben die Zeit wo man Sorgenlos war. Es gibt eine Erinnerung die ich als Kind gemacht habe, in dieser Erinnerung sitze ich im Sandkasten und war einfach Sorgenlos.

Ich weiß, das klingt bescheuert😅, aber mittlerweile weiß ich von Kriegen, leid, hungersnöte, dem Klimawandel, Rassismus, Sexismus und so vielen weiteren Problemen dieser Welt dass ich mir manchmal wünsche dieses Gefühl Sorglosigkeit für einen Moment mal zu spüren und einfach loszulassen 😶

Ich hüte diese Erinnerung wie einen Schatz, weil ich weiß dass ich dieses Gefühl niemals wieder fühlen werde😶.

Ich vermisse die düsteren schulzeiten nicht mehr😅. Ich bin ein Mensch der es hasst unter Leistungsdruck zu stehen, und heutzutage muss ich ein Mensch Dinge in der Schule aneigenen für die er überhaupt gar kein Talent hat.

Ich würde anders über die Schule denken wenn man für das gefördert wird indem man gut ist und nicht wegen dem zurückgehalten wird für das man nicht gut genug ist.

Animegirl975  14.06.2022, 20:47

da bin ich froh noch ein kind zu sein 😅❤

NichtKreativIch  14.06.2022, 20:53
@Animegirl975

Jetzt fühle ich mich alt 😶

Es sind doch nur zwei Jahre ungefähr zwischen uns.😅

Ich glaube du weißt von den Kriegen und von all dem Leid in der Welt.

Ich glaube die Naivität eines Kindes hast du nicht mehr 😶

Du wirst nach und nach einer von uns Erwachsenen 🙃

Muhahahahaha🙃

Jetzt mal no joke 😅 viel braucht es bei dir nicht mehr 😶

Hallo,

vermissen tue ich

  • Harmonie
  • Die Kindheit
  • Unbeschwertheit
  • Frieden
  • Die Personen die mir wichtig waren und gestorben sind.
  • “Die Einfacheren Zeiten“ (wo nicht das ganze Leben am Handy stattgefunden hat)

Gruss :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung