Wo ist dein absoluter "Safe-Place"? Was verstehst du darunter?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meiner Freundin.

Dadurch wird jeder Ort zum safe-place.

LG

Ein Safe-Place wäre ein Ort ohne Gefahren. Keine Gefahren heißt keine potentiellen negativen äußeren Einflüsse. Und das gibt es nirgends. In meinem Gehirn find ich es allerdings schon ganz nett.

Inmitten des Vulkans, da folgen mir die Gläubiger nicht und auch der Wendler ist nicht robust genug, mich dort verbal zu erreichen.

eigl. in meinem apartment, aber am sichersten mit geschlossenen augen in meinen gedächtnis, denn mein mind ist mein einziger verbündeter.

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Tausende menschen und situationen...

So etwas benötige ich nicht. Durch die Praxis des Zazen bin ich überall zuhause.