Wie müsste ein Male-Safe-Space für euch aussehen?

4 Antworten

Keine Ahnung, ich finde das Konzept von Safe Spaces bescheuert. Als mögliche logische Lösung wären Bereiche zu erwähnen, die ausschließlich für Männer zugänglich sind.

Hallo

Nun ja - ich frage mich ob das überhaupt nötig ist.

Man kann doch auch einfach zutrittsbeschränkte Orte einrichten; dann hätte man solche geschlechtergetrennten Spaces.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag 💓

Wie sieht den ein Female-safe-space aus?

Ich würde davon ausgehen, dass es halt einfach das Geschlecht für den Space gewechselt wird.

Also ein öffentlicher Ort, an dem man von der weiblichen Aggression geschützt wäre.

Das ist für mich meine gesamte Umgebung.