Seid ihr auch langsam genervt von diesen 🌈 Farben?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Ja.. 49%
Nein, es muss sich noch mehr verbreiten 38%
Ja sehr 13%

22 Antworten

Nein, es muss sich noch mehr verbreiten

Nein,

ich finde es super wichtig darauf aufmerksam zu machen, da nicht heterosexuelle Menschen leider immer noch häufig diskriminiert oder ausgeschlossen werden.

Ja..

Mittlerweile übertreibt man's, meiner Meinung nach.

Warum erklärt man den Menschen z.B. nie die biologischen Zusammenhänge, warum es , sagen wir Mal ganz weit gefasst, Nicht-Heteros, überhaupt gibt. Das gibt's in der Natur ja schließlich auch. Es ist also alles andere als "Wider die Natur". Denn nichts ist Wider die Natur, außer der Mensch mit seinem ideologischen Verhalten. Und mittlerweile ist das oftmals eine, alles andere als gesunde Ideologie, die hier zum Teil veranstaltet wird.

Hallo

Mit der Regenbogenfahne habe ich kein Problem

Sie steht für Unterschiedlichkeit

Es gibt einfach einige Kleinhirne, Denkfaule oder junge Menschen, die verbinden damit nur sexuelle Vorlieben

Eher, dass der Regenbogen so taktisch missbraucht wird, das finde ich traurig

LG

Nein, es muss sich noch mehr verbreiten

Wieso sollte ich etwas gegen Farben haben. Gegen die immer wieder aufkommende Debatte über die Regenbogen Flagge habe ich etwas aber nicht gegen die Farben oder die Anordnung.

Nein, sehe ich (zumindest in meiner Stadt) so gut wie nie.