Ab wann fühlst Du Dich frei?
Jeder Mensch kennt das Gefühl der absoluten Freiheit - es steckt in jedem tief drin. Zurzeit ist aber dieses Gefühl mehr als getrübt, durch die Politik, Corona Ängste, Krieg, hohe Kosten.....
Wo holst du dir deine persönliche Freiheit, deinem Moment, der nur dir allein gehört?
23 Stimmen
15 Antworten
Mit Musik kann man in eine ganz andere Welt eintauchen, in der man frei von Ängsten, Problemen etc. ist.
In so ziemlich allen Situationen in denen ich mit den Gedanken woanders bin. Das schließt Party und Musik mit ein, genauso wie alles andere.
Vor allem wenn ich alleine bin
Auch auf einer Bank, im Wald, beim spazieren oder so
Sobald ich alleine bin irgendwo im nirgendwo fühle ich mich frei
Ist nicht nur Arbeit.
Das Ding ist, wenn du wirklich frei sein willst, dann musst du so viel tun.
Ich muss jetzt so viel arbeiten, damit ich mir etwas Geld zusammenkratzen und in die Selbstständigkeit investieren kann.
Unsere Regierung macht Mist und ich habe oft erlebt, wie Leute nix gegönnt haben oder versucht haben mich runterzumachen.
Ich war schon seitdem ich Kindergarten war lieber alleine zuhause, dann wurde ich von keiner Familie, keinen Leuten oder sonst wem zu irgendwas gezwungen und konnte frei sein
Zuhause war nur für mich zuhause, wenn ich alleine war, sonst war es nur stress
Auf dem Fahrrad oder allein, manchmal auch beim Sport
wenn ich an dem platz bin, an dem ich mich erden kann.
Du fühlst Dich sehr gefangen in Deiner Arbeit, stimmts. Ich kann Dich sehr gut verstehen.