Was tun wenn man jemanden sehr Vermisst aber die Person keinen Kontakt will?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte ab und lass der Person Freiraum, da jetzt noch weiter herum zu hacken wird's schlimmer machen, wenn ein bisschen Zeit vergangen ist, kannst du sie ja nochmal ansprechen

Mal ein bisschen warten. Wenn der Ärger verflogen ist, gibt sich wieder eine neue Gelegenheit für ein Gespräch.

Das respektieren.

Man unterhält sich, redet was das Problem war und versucht es zu lösen.

pony  19.09.2021, 10:29

die person will das aber nicht...

jessii146  19.09.2021, 11:09
@pony

Dann muss man das respektieren hat ja dann seinen Grund

dann muss man das akzeptieren und sich damit abfinden.