was kann man tun wenn man jemanden vermisst (familie), den man aber nicht sehen kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke da kannst du nicht viel tun, du wirst abwarten müssen und versuchen dich abzulenken.

Das war zwar nicht die Frage aber glaub mir eins... wenn es um die Familie geht oder um ein Familienmitglied, sollte man sich gut überlegen ob man den Kontakt abbricht, dir geht evtl. wertvolle Zeit mit diesem Menschen verloren, die du nicht mehr nachholen kannst und vll. bereust du es wenn es zu spät ist.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kjdcool
24.03.2016, 17:14

Ja, das tue ich bereits. Aber ich muss noch warten bis ich den Kontakt wieder aufnehmen kann. Und ich weiß nicht wie ich diese Zeit überbrücken kann.

0

Was möchtest Du wissen?