was kann man tun wenn man jemanden vermisst (familie), den man aber nicht sehen kann?

2 Antworten

Freue dich einfach darauf ihn bald wiedersehen zu können und lenkt dich ab mit Sport, Musik, rausgehen, lesen und so weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke da kannst du nicht viel tun, du wirst abwarten müssen und versuchen dich abzulenken.

Das war zwar nicht die Frage aber glaub mir eins... wenn es um die Familie geht oder um ein Familienmitglied, sollte man sich gut überlegen ob man den Kontakt abbricht, dir geht evtl. wertvolle Zeit mit diesem Menschen verloren, die du nicht mehr nachholen kannst und vll. bereust du es wenn es zu spät ist.

Liebe Grüße

kjdcool
Fragesteller

Ja, das tue ich bereits. Aber ich muss noch warten bis ich den Kontakt wieder aufnehmen kann. Und ich weiß nicht wie ich diese Zeit überbrücken kann.

DevilsLilSister  24.03.2016, 17:35
@kjdcool

Dann ganz viel ablenken, mit Freunden weg gehen, Filme schauen... und dich drauf freuen, bald wieder mit diesen Menschen in Kontakt zu treten :)