Person so sehr vermissen?

8 Antworten

Schreib deine gedanken irgendwo auf, in einem tagebuch zb. Das sollte dir helfen, alles besser zu verarbeiten. Triff dich mit freunden und widme dich deinen hobbys. Irgendwann wird der schmerz immer kleiner und du trauerst dieser person auch nichtmehr nach. Aber das braucht zeit. Und um diese zeit zu überbrücken, brauchst du viel ablenkung.

heul dich ruhig aus das mein ich ernst gefühle verdrängen bringt ja doch nichts du wirst die person nie vergessen und das ist auch gut so ich mein du vermisst sie das heißt die person war dir wichtig es wäre schade fänd ich wenn das einfach so vergessen wäre aber nach einer zeit tut es nicht mehr ganz so sehr weh ^^ bleib stark ich bin mir sicher du schaffst das ;) hoffe ich konnte helfen LG ~mickichanx3

Es gibt dazu ein Sprichwort: Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist :-)

bilder anschauen oder sich an schöne zeiten erinnern..und wenns dann schlimmer wird hilft nur ablenkung

Sich ablenken! Sich selbst Gutes tun! Warten, bis jemand neues kommt. Gruss Weena

Was möchtest Du wissen?