Andere

Es ist ein Doppelgänger. Vielleich ein Freund Deiner Katze.

...zur Antwort

Das geht nicht wirklich.

Man könnte ihn so anschließen, dass man eine Phase und den Nullleiter anschließt, dann bringt der Ofen aber nur einen Teil seiner Leistung. (Und das sollte nur einer machen, der sich damit auskennt !)

...zur Antwort

Da würde ich bei einer Baufirma anfragen. Die können das genau ausrechnen. So eine zum Beispiel, die Einfamilienhäuser, Bungalows und Datschas baut: www.standard-bau.de Bei den jetzigen Preissteigerungen kann es aber auch sein, dass sich keiner mehr traut, einen festen Preis zum Bau eines Haus zu machen. Denn der Preis ist in einem Monat wieder überholt.

...zur Antwort

Ja, das geht. Du musst die Spanplatte aber Grundieren mit einem Putzgrund oder Tiefengrund. Das gibts im Baumarkt. Das ist notwendig, damit der Putz auf der Platte hält und die Platte durch die Feuchtigkeit nicht aufquillt.

...zur Antwort
Ja, da steckt ein Plan dahinter

Als die Rente am Ende des 19. Jahrunderts eingeführt wurde, lag das Rentenalter bei 70 Jahren. Die Lebenserwartung war aber viel niedriger als heute.

Heute gehen die Leute mit Anfang 60 in Rente, werden aber 83 Jahre alt, im Schnitt.

Wenn man am Rentensystem was ändert und den Renteneintritt auf 67 Jahre erhöht, dann wird die Welt nicht untergehen.

...zur Antwort
Kein Bürgerkrieg

Es kann Diskussionen oder Proteste geben. Aber das ist normal in einer Demokratie.

...zur Antwort
Lassie 🐕

Lassie ist einfach unübertroffen,

...zur Antwort

Das Gehirn ist ein besonderer Speicher: Je mehr man abspeichert um so größer wird der Speicher. Wer viel abspeichert, der bekommt immer mehr neuen Speicherplatz. Deshalb kann das Gehirn nicht voll werden.

...zur Antwort

Weil sonst die Katzen überhand nehmen. Es wird immer mehr Katzen geben, um die sich keiner kümmern kann. Die Tierheime sind voll davon.

...zur Antwort

Das ist ungefährlich, wenn man nur kleine Verbraucher angeschlossen hat. Du kannst die Wattzahlen zusammenrechnen. Wenn es weniger als 2500 Watt sind, ist es kein Problem. Es hängt also nicht davon ab, wie viele Kabel Du angeschlossen hast, sondern wie hoch der Verbrauch ist.

Nur wenn man größere Verbraucher anschlossen hat, z.B. eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher und einen Heizlüfter, dann wird das zu viel. Da kann das Kabel heiss werden oder die Sicherung raus fliegen.

Ein PC, Drucker und ein Fernseher wird weniger als 2500 Watt haben, deshalb ist das völlig unproblematisch.

...zur Antwort
Rihanna

Find ich bessser. Ohne Grund.

...zur Antwort

Das ist kein Problem. Du kannst da anrufen und fragen, wohin Du dahlung machen sollst.

Normalerweise bekommt man eine Rechnung. Erst diese Rechnung bezahlt man dann. Und auf der Rechnung steht die Kontoverbindung der Fahrschule.

...zur Antwort

Es kommt nicht darauf an, ob dieses Leben Dir oder mir gefällt. Es kommt nur darauf an, ob dieser Mann Gefallen daran hat.

...zur Antwort
ja

Es braucht technische Lösungen, die uns weiter bringen und die natürlichen Lebensgrundlagen schützen.

...zur Antwort