vermisst ihr zurzeit eine person, mit der ihr gerade keinen kontakt habt?

11 Antworten

Ja, alte Freunde aber ich bezweifele das sie mich vermissen.

Ja und nein. Meine Mutter.

Ich bin ein totaler Familienmensch. Darum hätte ich gerne wieder Kontakt zu ihr. Aber, sie hat mir psychisch nicht gut getan. Das habe ich aber erst gemerkt, als mal Funkstille bei uns war. Ich weiß also jetzt, dass es mir nicht gut tun würde, wenn ich wieder Kontakt zu ihr hätte, obwohl ich gerne wollen würde.

Meine alten Freunde und meinen Dad 🤡

Bin aber wütender und enttäuschter auf den als das ich ihn vermisse, ich würd ihn selbst mit einer Packung Milch nicht nehmen. Chance verpasst, motherfucker.

ich denke manchmal daran wie es meine ex gerade geht aber das liegt daran das ich einfach schon zu lange single bin

Ja. Ein Kollege, der abgeschoben wurde. Schreiben seitdem viel weniger als früher, teilweise haben wir überhaupt keinen Kontakt mehr