Welche Person vermisst ihr am meisten (egal ob lebend oder tot)?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Verlobte, sie starb vor etwa acht einhalb Jahren. Ich vermisse sie jeden Tag.

verreisterNutzer  27.06.2023, 20:09

Das tut mir wirklich sehr leid. :(

Geoffrey02  27.06.2023, 20:11
@verreisterNutzer

Vielen Dank, das ist lieb von Dir! Es gehört halt irgendwie zu meinem Leben, daß das passiert ist. Die Liebe zu ihr hört ja nicht auf.

verreisterNutzer  27.06.2023, 20:13
@Geoffrey02

Das ist toll dass du loyal für sie bleiben möchtest, aber das Leben geht weiter.. Du sollst neue Personen kennenlernen und dir auch eine neue Verlobte suchen ;)

Geoffrey02  27.06.2023, 21:20
@verreisterNutzer

Etwa zwei Jahre danach hatte ich eine neue Beziehung, die ist auch schon wieder lange vorbei. Meine Verlobte und ich haben halt über zwei Jahrzehnte miteinander verbracht, das war eine sehr intensive Beziehung. Und obwohl sie gestorben ist, lebe ich sehr gerne, und ich lerne auch oft neue Leute kennen.

Den Gecko meines kleinen Bruders. Er lebte fast ein-einhalb Monate bei uns bis Ninja bei einem Unfall in seinem Terrarium ums Leben kam als wir gerade nicht daheim waren. 😭 Ich vermisse ihn immer noch, obwohl wir mittlerweile einen neuen Leo haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moonbin

Ich vermisse Moonbin von der K-Pop Gruppe ASTRO am meisten. Er ist dieses Jahr im April verstorben und ich denke immerzu an ihn. Es ist schon echt merkwürdig wie man jemanden den man nie persönlich getroffen hat, sondern immer nur über YouTube gesehen hat, so sehr lieben kann das es einem den Boden unter den Füßen wegreißt, wenn er stirbt.

Ich wünschte mehr als alles andere das dies nie passiert wäre, dass die Tatsache das er tot ist nur ein Albtraum ist.

Unter Bildern und Videos die von ihm auf Sozial Media gepostet werden, sehe ich die anderen AROHAS die genau wie ich damit zu kämpfen haben das er nicht mehr da ist. Genauso versuchen wir aber auch nach vorne zu schauen und unser bestes zu geben um wieder zu lächeln und unseren Binnie in guter Erinnerung zu behalten. Wenn er nämlich vom Himmel aus, auf einer großen weichen Wolke sitzend, zu uns runter schaut dann soll er uns lächeln sehen. 💜💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey😊

Ich vermisse (aktuell) am meisten meinen ehemals besten Freund.

Wir waren richtig gut befreundet, haben immer Sachen zusammen unternommen und hatten richtig viel Spaß.

Dann kam irgendwann der Punkt, wo er sich plötzlich nicht mehr von sich aus gemeldet hat und auch keine Zeit mehr hatte.

Ich schätze mal, es war „uncool“ für ihn, mit einem Mädchen befreundet zu sein.

Liebe Grüße

Leni Lovegood

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍

Mit meiner Mutter hätte ich gerne noch einiges beredet, bevor Sie überraschend Suizid verübte...