Was vermisst ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Urlaub... 43%
Freunde... 29%
Sonstiges... 29%
Partys... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freunde...

Mit dem Urlaub hatte ich jetzt so kaum Probleme. Obwohl dieses Forschen wie wo was welche Beschränkung wie wo was dort gilt, schon genervt hat.

Partys ... die hab ich schlicht Daheim gehalten ... wobei ich die großen Events schon nachgetrauert habe.

Was ich aber mittlerweile seit 3 Jahren nicht mehr habe, die / den ein oder anderen Freundin/ Freund gesehen, weil es mit den Beschränkungen, Zusammenkünfte, Lockdowns, dann gerade keinen gemeinsamen Urlaub, nie wirklich funktioniert hat.

Sonstiges...

Nichts. Ich kann aktuell machen, was ich will, wie vor Corona auch... nur die Maske und das ständige Ausfüllen dieser blöden Einreiseanmeldung bei Rückreise nach Deutschland nervt.