Wenn ihr jemanden vermisst und die Person unauffindbar ist. Was würdet ihr tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchen die Person irgendwie zu finden?

Ah und natürlich wahnsinnig werden.

ist die Person verschwunden und die Wohnung leer? oder weggezogen und du hast keine neue Anschrift?

Wenn du befürchten musst, ihr sei etwas passiert, dann geh zur Polizei. Ansonsten frage andere Leute, die ihn kennen und versuche eine neue Adresse zu erfahren.

Du kannst auch einen "geschäftlichen" Brief schicken, mit dem Aufdruck auf dem Adressfeld: Nicht nachsenden - bitte mit neuer Anschrift zurück.

Meist bekommst du so eine neue Anschrift. Aber nur wenn Nachsendeantrag gestellt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Ich bin sehr gut im Stalken. Ich finde jeden 😂 Das meine ich ernst. Es gibt schon sehr viele Beispiele. Ich bin echt krank hahaha.

Die Leute waren dann immer baff. Ich glaube, manchmal ist es aber besser, wenn die nicht wissen, was ich alles über die weiß. Natürlich nur für mich. Ich will niemandem schaden.

Ich werde an ihn denken und die Lieder hören, die mit ihm verbunden sind..