Wie lenkt ihr euch ab, wenn ihr eine bestimmte Person sehr stark vermisst?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weinen, Mascara drauf machen und schlafen

Pfff ka also es hilft kaum was nh aber viel Selfcare machen so, Sport, rausgehen, mit Freundinnen telefonieren, kochen, tiktok gucken usw

Gar nicht, ich versinke in Kummer - Früher war zumindest so. Heutzutage lerne ich einfach neue tolle Menschen kennen.

Ich konzentriere mich auf meinen Alltag.

Motorrad fahren. Motorrad fahren ist irgendwie so ein Mittel, das bei mir am besten wirkt. Mein Motto " kein Stress ist so schnell, daß er mich auf der Maschine einholen könnte".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung
Sonne363  25.04.2024, 20:27

Das finde ich cool! Vor allem "kein Stress ist so schnell....". Toll, das du das für dich gefunden hast!