Wie geb ich ihr einen Korb ohne sie zu verletzen?

8 Antworten

Erklär ihr dass du keine Gefühle für sie hast.

Natürlich wird es sie in jedem Fall verletzen aber du kannst ja schlecht was dafür, dass du keine Gefühle für sie hast. (egal ob sie nun in deinem Alter ist oder nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihr etwas sagen wie zum Beispiel

Hey ich weiß du magst mich aber leider glaube ich dass es nicht klappen wird zwischen uns nicht weil du schuld bist sondern weil du jünger bist und auch nicht so mein typ aber wir können noch befreundet bleiben. So ungefair

Hoffe es hilft dir sonst kann ich dir nicht weiterhelfen. :)

sag einfach du liebst Sie nicht, was soll groß passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HabkeinNameL0L
Fragesteller

Naja hab schiss dass dann in unserer Freundesgruppe Streit kommt oder meine freundin (nicht beziehungsfreundin) dann nichts mehr mit mir zu tun haben möchte weil die die auf mich steht ihr schlechtes Zeug einredet

mqrixe  17.02.2022, 21:15
@HabkeinNameL0L

Wenn du ihr offen erklärst dass es daran liegt dass du keine Gefühle für sie hast und es ja schließlich sonst unfair für sie wäre wird sicher nichts passieren denn man selbst kann seine Gefühle ja nur bis zu einem Bestimmten Grad beeinflussen

Darf ich dich mal unter vier Augen sprechen?

...

Du bist ein hübsches Mädchen, klug und gebildet. Ich habe gemerkt, dass du Gefühle für mich empfindest. Es tut mir sehr leid, aber ich kann diese Gefühle nicht erwidern.

Ich bin bereits in xyz verliebt und ich möchte diese Liebe nicht riskieren.

Ich weiß, dass du jetzt traurig und enttäuscht bist. Das verstehe ich. Bitte verstehe auch mich. Ich möchte, dass wir Freunde sind aber mehr als Freundschaft ist es nicht.

Hast du eigentlich zyx bemerkt, der ein Auge auf dich geworfen hat?

(Okay, das ist etwas billig, aber mit 13 ist es ohnehin noch wechselhaft.)

Verdammt, ich wäre gern nochmal 16...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass den Korb sein und nehme sie in der Friendzone auf wenn sich sonst nichts ergibt!