Guten Freundin Korb geben - aber wie? :/

6 Antworten

Wer liebt, der wird verletzt wenn diese Liebe nicht erwidert wird. Aber dafür kannst Du ja nichts. Schlimmer wäre es, Du würdest das ausnutzen. deshalb, nimm sie zur Seite und erkläre ganz sachlich, dass Du nicht mehr möchtest, dass Du in ihr einen guten Kumpel siehst, das sie auch bleiben sollte und akzeptiueren. Will oder kann sie das nicht, hast Du nichts falsch gemacht und wirst ihr aber sagen müssen, dass Du dann halt keinen Kontakt mehr möchtest mit ihr. Klare Worte sind angebracht. Ansonsten hats Du keine Ruhe vor ihr.

Du und ich bewegen sich auf anderen Level, du bist weiter oben und ich weiter unten.Ich möchte dich nicht nach unten ziehen =)

Man kann auch sagen, dass ist wie Amerikanische Steckdose und Europäischer stecker, dass passt einfach nicht zusammen =)

wieso Korb, sie hat schon jemanden.Warum macht sie nicht zuerst Schluß mit d.Freund und dann erst soll sie mit dir was anfangen. D.h. wenn du ihr "Korb" gibst, bleibt sie dann bei ihren Freund? Du kannst sie nicht verletzen, die hat schon jemanden.

geht nicht sag ihr einfach das du nicht so fühlst wie sie und damit ist das thema auch gegessen.

Hallo

sag ihr das du ganz ehrlich zu ihr bist ,,und dann das du mit ihr nicht mehr möchtest als eine einfache Fruendschaft ...und das du diese nicht missen möchtest ,,,,,aber mehr von ihr nicht willst