Guten Freundin Korb geben - aber wie? :/

5 Antworten

Wer liebt, der wird verletzt wenn diese Liebe nicht erwidert wird. Aber dafür kannst Du ja nichts. Schlimmer wäre es, Du würdest das ausnutzen. deshalb, nimm sie zur Seite und erkläre ganz sachlich, dass Du nicht mehr möchtest, dass Du in ihr einen guten Kumpel siehst, das sie auch bleiben sollte und akzeptiueren. Will oder kann sie das nicht, hast Du nichts falsch gemacht und wirst ihr aber sagen müssen, dass Du dann halt keinen Kontakt mehr möchtest mit ihr. Klare Worte sind angebracht. Ansonsten hats Du keine Ruhe vor ihr.

wieso Korb, sie hat schon jemanden.Warum macht sie nicht zuerst Schluß mit d.Freund und dann erst soll sie mit dir was anfangen. D.h. wenn du ihr "Korb" gibst, bleibt sie dann bei ihren Freund? Du kannst sie nicht verletzen, die hat schon jemanden.

Du und ich bewegen sich auf anderen Level, du bist weiter oben und ich weiter unten.Ich möchte dich nicht nach unten ziehen =)

Man kann auch sagen, dass ist wie Amerikanische Steckdose und Europäischer stecker, dass passt einfach nicht zusammen =)

Gutem Freund einen Korb geben

Hey Ich hab ein Problem, ich hab einen echt guten Kumpel, der hat mit jedoch nun seine Liebe gestanden und mich gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein will. Ich mag ihn wirklich sehr, aber ich liebe ihn nicht und habe im Moment auch nicht wirklich Lust auf eine Beziehung. Ich will ihn aber nicht verletzen und trotzdem mit ihm befreundet bleiben. Also habe ich ihm geantwortet das ichs mir überlege ... Nun erwartet er eine Antwort von mir und ich habe kein Ahnung wie ich es ihm sagen soll. Habt ihr ne idee für einem Text in dem ich ihn "schonend" einen Korb gebe?

...zur Frage

Finalgon verursacht Verbrennungsgefühl!

Hallo Leute, habe Schulterschmerzen und mir hat jemand Finalgon empfohlen.Nun habe ich mir das auf die Schulter schmieren lassen, aber dummerweise hat meine Freundin etwas viel drauf getan. Oder die Verbrennungsschmerzen geben mir das Gefühl, dass es zu viel war! :) Es brennt schon sehr stark, was kann ich tun um das zu reduzieren?

Bitte keine Beiträge alla hättest lieber Packungsbeilage lesen sollen etc. Jetzt ist es zu spät! :) Und ich weiß, dass ich da bissel was Dummes gemacht habe.

Zum Arzt oder so brauch ich nicht hinzugehen oder? Ich mein es ist ja der Sinn der Salbe aufzuhitzen.

...zur Frage

Mädchen will mir keinen Korb geben und überredet mich zu einer Beziehung?

Ich bin halt in einen Mädhen verliebt, aber ich will keine Beziehung anfangen denn seitdem ich von meiner ersten Freundin verlassen wurde habe ich entschieden nie wieder eine Beziehung zu haben und ich wollte nun bei dem Mädchen einen Korb holen aber sie ist auch in mich verliebt und will mir keinen geben. Ich liebe sie und ich will auch mit ihr zusammen sein aber ich kann nicht was soll ich tun, ich bin völlig am Verzweifeln? Bitte keine dummen Kommentare

LG Shan

...zur Frage

Wie formuliere ich einen Shopping Gutscheintext?

Hallo!

Ich würde meiner Freundin gerne zum Geburtstag einen selbstgemachten Shoppinggutschein schenken. Leider bin ich ziemlich einfallslos und bin auf der Suche nach Vorschlägen.

Mein bisheriger Text:

Alles Liebe zum Geburstag!

Gutschein für einen entspannten Shoppingtag in Wien inkl. Zugfahrt und Verpflegung.

Wäre dankbar, wenn mir jemand Ratschläge/ Vorlagen etc. geben könnte um diesen Gutschein kreativer/lustiger zu gestalten.

Danke schonmal!

...zur Frage

Korb geben. Wie gings euch dabei?

Hi! Kennt ihr die Situation? Ihr gebt jemand einen Korb und seid danach total verwirrt, durcheinander und habt ein schlechtes Gewissen...Hat jemand sowas schon mal erlebt? Ist das normal?

...zur Frage

Korb geben,wie?

Ein Bekannter steht auf mich und will sich stendig mit mir treffen, aber ich will nicht... Was soll ich jetzt tun,ohne ihn zu verletzen Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?