Wie kann man Frauen einen Korb geben ohne sie dabei zu verletzen?

9 Antworten

Bin selbst weiblich und finde es am besten wenn er einfach kurz sagt, dass das nichts wird/er kein Interesse hat. Wenn es bestimmte Gründe hat die einfach dazu sagen ohne viel drum rum zu reden

Ein Korb wird immer irgendwie weh tun, das einzige was man machen kann, ist dann nicht auch noch unnötig viel Zeit dran zu verschwenden und weiteres Drama dranzuhängen

Ist zumindest meine Meinung :)

Du kannst keinen Korb geben, ohne zu verletzen. In jedem Fall erhofft sich eine Person etwas und wird dabei enttäuscht, sonst gibt sie dir einen Korb.

Aber es ist wie ein Eierkarton auf dem Fahrrad, wenn du vorsichtig fährst, geht vllt nur eins kaputt.

Sei einfach freundlich und höflich.

Wie verletzt jemand reagiert kannst du nicht beeinflussen, halte den Kontakt einfach auf distanz und sag nein danke gut ists.

Oder du manipulierst es so dass sie davon ausgeht dass sie dich nicht will xD

Das geht leider nicht. Du verletzt sie so oder so, aber sei trotzdem nett zu ihr und bleib respektvoll.

Indem du einfach respektvoll bleibst. Du kannst ihr einfach sagen, dass es aus bestimmten gründen nicht passt und sie wird es verstehen.