Wie kann ich einen jungen korben ohne ihn zu verletzen?

6 Antworten

Es wird ihm so oder so weh tun. Mach dir keine Gedanken darüber. Sieh es lieber so: Wenn du zu nett bist und zb erwähnst gerade keine Beziehung zu wollen, dann wird er hoffen das es dann in der Zukunft anders aussehen könnte. Du solltest da lieber direkt sein, damit er von dir loskommen kann.

Jassi241
Fragesteller

Ja du hast recht danke

Also einen Korb gibt es nicht ohne das eine Partei etwas „verletzt“ wird.

Am besten ist ihm einfach ehrlich zu sagen das er nicht dein Typ ist und du die Freundschaft nicht riskieren willst ( wovon ich mal ausgehe ) natürlich wird er im ersten Moment gekränkt sein aber wenn ihr wirklich so enge Freunde seid dann wird die Freundschaft das auch überleben. Und falls du das wirklich zu hart findest umschreib es ein bisschen jedoch so das er am Ende trotzdem versteht was du von ihm willst

Ich habe im Leben schon viele Körbe verteilt und bekommen und für mich gemerkt das der direkte und ehrliche weg (evtl auch etwas umschrieben in gewissen Situationen) am Ende immer der beste ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei einfach ehrlich, er wird das aushalten.

Jassi241
Fragesteller

Ich kann ihn einfach nicht verletzen ahhh

vogerlsalat  15.04.2019, 00:04
@Jassi241

Dann musst du dich selbst verletzen indem du doch mit ihm ausgehst. Das wäre aber nicht gut weil es bei ihm Erwartungen schürt.

Sage:,,Du bist homo6uell."

Er versteht dann, dass er bei dir keine Chance hat.

Jassi241
Fragesteller

Er ist aber in meinem engeren Freundeskreis das wäre etwas unangenehm weil es halt nicht so ist

Jassi241
Fragesteller
@Jack19X1

Doch klar weil er eben in meinem Freundeskreis ist

Jassi241
Fragesteller
@Jack19X1

Wenn man sich kennt weis er auch das ich vlt mal auf einen jungen stand oder so

Jack19X1  15.04.2019, 00:33
@Jassi241

Das kann auch nur so eine Phase gewesen sein:

Es ist | Nichts ist für immer.

Jassi241
Fragesteller
@Jack19X1

Jaaa aber ich will halt nicht das alle meine freunde das denken wenn es nicht so ist

AmysAngel  15.04.2019, 02:38
@Jack19X1

Sie wird ja wohl irgendwann einen Partner finden. Sieht doch seltsam aus, wenn sie vor ihm auf Jungs stand, dann zufällig genau jetzt lesbisch wird und dann später wieder was von Jungs will. Darauf fällt doch keiner rein...

Jack19X1  15.04.2019, 20:31
@AmysAngel

Dein Ernst? XD

Wohl noch nie was von Bisexualität gehört :'D

knutschen und sagen "wir bleiben nur freunde, mehr gibts erst später wenn ich heirate, und das willst du ja sicher nicht"

Jassi241
Fragesteller

Hahahahahaaa