Warum beleidigt man direkt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Leila

Ich glaube, ich darf mich glücklich schätzen, nicht zu dieser Gruppe Jungs zu gehören :) Aber jetzt zu deiner Frage, warum Jungs nach einem Korb immer beleidigen müssen. Na ja, also ich persönlich denke, dass es am Schock liegt, den sie in so einer Situation haben, vielleicht aber auch daran, dass es in ihrer Natur liegt, jeden gleich zu beleidigen oder weil sie Erlebnisse in der Vergangenheit gehabt haben, die dazu führten, dass sie so reagieren. Für mich kommt bei diesem Herrn nur die zweite Möglichkeit in Frage. Lass dich auf keinen Fall auf solche Leute ein, alles Hohlbrenner, die kann keiner gebrauchen.

Wenn du Hilfe brauchst, meld dich bei mir

LG Samuel :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das passiert mir mir auch manchmal. Es ist wohl der verletzte Stolz, schwierig zum sagen.

Man kann es eher verhindern wenn man sich auch Zeit lässt bevor man sich mit allen befreundet, trotzdem kann es vorkommen dass man beschimpft wird. Ich bekomme auch solche Nachrichten und es fällt mir schwer es sagen zu müssen, dass es anscheinend normal ist auch wenn es nicht normal sein sollte.

Jungs? Alle?

Nochmal. Nicht alle Jungs sind so. Der junge war nur ein psycho. Solche Jungs gibt es. Aber es gibt viele die nicht so sind.

Leila2705
Fragesteller

Tut mir leid, wenn es sich so angehört hat das alle Jungs so sind dann tut es mir leid. Natürlich sind nicht alle so. Aber ich habe bissher nur solche Erfahrungen gemacht. Aber es tut mir leid falls ich alle Jungs angegriffen habe.

Stefan90291  12.09.2020, 18:04
@Leila2705

Nein mich hast du nicht angegriffen :)

Aber ich denke andere schon. Aber egal. Du wolltest das nicht so meinen. Wie gesagt. Der Mann der dich angeschrieben hat ist ein Idiot. Sowas tut man nicht. Ich bin 24 und bin ein echter Gentleman. Sowas nennt man einfach ein gauner. Ignoriere einfach in der Zukunft sowas. Wenn sie dich beleidigen. Bedeutet das, das du etwas besonderes bist. Das ist auch gut.

Mfg

Stefan 💪🏻🦾💪🏻💪🏻

Leila2705
Fragesteller
@Stefan90291

Ok, und mit deinem Charakter wünsche ich die jemand an deiner Seite. Du verdienst jemanden, der dich glücklich macht wenn du wirklich so ein Gentleman bist wie du schreibst. :)

Stefan90291  12.09.2020, 18:14
@Leila2705

Ich danke dir für dein Kommentar. Sehr nett. Wünsche dir ebenfalls viel gutes und Glück im Leben :)

Nicht alle sind so nur Pädos aber die meisten Mädchen sind auch dumm weil die meistens mit den Falschen abhängen etc. und anstatt die direkt blockieren schreiben die auch weiter also muss man sich auch nicht wundern typisch Weiber

Sein armes empfindliches Ego wird eben einen Dämpfer bekommen haben und in Verbindung mit einem Selbstwertgefühl auf Höhe seines IQ sieht er keine andere Lösung.