Wie kann ich ein Mädchen einen netten und unherzbrechenen"Korb"geben

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich glaube wenn sie dich wirklich mag ist das immer mit herzschmerz verbunden...aber da muss sie durch. schließlich willst du ja auch nicht, dass sie sich ewig lange Hoffnungen macht und wolh möglich gar nicht bemerkt das du nichts von ihr willst. Bring es ihr nett bei...sag zb es tut mir leid aber ich glaube nicht das aus uns ertwas wird oder du bist wirklich klasse aber nicht auf die art wie du es gern hättest o.ä.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es so nett wie möglich ausdrücken. Sie nicht zu verletzten wird dir allerdings nicht gelingen, wenn sie Gefühle für dich hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag immer , ich habe nicht genug Zeit für eine Freundinn , ich habe zuviel zu tun ich muss mich sehr viel um die Schule kümmern , tut mir leid ... so in etwa :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr, da0 Du sie echt waaaahnsinnig nett findest, aber daß Du nicht glaubst, daß ihr füreinander geschaffen seid. Verpack das in ein kleines Lächeln mit einem Augenzwinkern und versichere ihr, daß Du sie wirklich hübsch und lieb findest, aber daß man allein damit keine Beziehung aufbauen kann. Nicht schwülstig werden, sondern eher die Sache ein bißchen "abwitzeln".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihr, dass du sie nett und hübsch findest aber in ein anderes Mädchen verliebt bist und es daher nichts werden würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach warum du nicht mit ihr zs sein willst..also zb ja ich will im moment einfach keine freundin und ich will ja auch net mit dir zusammenkommen weil ich so unentschloßen bin und ist ja nicht so toll wenn ich dann schluß mache oder so... :D hört sich doch ganz gut an, also ich wäre dann nicht verletzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich cool, dass du sie nicht verletzten willst!

Sag einfach, dass es dir leid tut, aber dass du glaubst, dass das mit euch nichts wird und dass du sie trotzdem nett findest oder irgendwie so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt so gewisse Sachen im Leben,da muss man durch,sag ihr halt das was du sagen willst auf freundlicher Art und Weise,sterben wird sie schon nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

omg... das finde ich echt schwer... weil jedes mädchen sowas anders wegsteckt... aber ich würde auch nicht irgendeinen ,,0-8-15" spruch nehmen .... wie zB : wir können ja freunde bleiben?! <- sowas hasse ich und bestimmt auch viele andere mädels...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist fast nicht zu schaffen! Enttäuscht ist sie allemal, bleib nett und werd nicht laut und erklär ihr halt das du lieber ehrlich bist als sie auszunützen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Korb tut vermutlich immer ein bisschen weh....biete ihr Deine Freundschaft an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LordRaven 26.01.2010, 19:05

neiinn aufgarkeinen fall !! , dass sind so die standard sprüche :P

0

Sag, Du wärst homo ;-)! Ernsthaft: Du hast keine Chance, jemanden einen Korb zu geben, ohne ihn zu verletzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

überlege dir wie du "gerne" einen korb haben möchtest ,und dann weist du es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?