Wie kann ich ein Mädchen einen netten und unherzbrechenen"Korb"geben

13 Antworten

Sag ihr, da0 Du sie echt waaaahnsinnig nett findest, aber daß Du nicht glaubst, daß ihr füreinander geschaffen seid. Verpack das in ein kleines Lächeln mit einem Augenzwinkern und versichere ihr, daß Du sie wirklich hübsch und lieb findest, aber daß man allein damit keine Beziehung aufbauen kann. Nicht schwülstig werden, sondern eher die Sache ein bißchen "abwitzeln".

omg... das finde ich echt schwer... weil jedes mädchen sowas anders wegsteckt... aber ich würde auch nicht irgendeinen ,,0-8-15" spruch nehmen .... wie zB : wir können ja freunde bleiben?! <- sowas hasse ich und bestimmt auch viele andere mädels...

sag ihr, dass du sie nett und hübsch findest aber in ein anderes Mädchen verliebt bist und es daher nichts werden würde.

Korb geben,wie?

Ein Bekannter steht auf mich und will sich stendig mit mir treffen, aber ich will nicht... Was soll ich jetzt tun,ohne ihn zu verletzen Mfg

...zur Frage

Wie gebe ich ihm einen "netten" Korb?

Ich (15) habe im Internet einen netten Jungen (16) kennengelernt. Er ist nicht der Hübscheste, zwar super nett, aber total brav. Somit leider nicht mein Typ. Da er mir total Leid tut habe ich mich mit ihm verabredet. Heute hat er mir gebeichtet das er in mich verliebt ist. Wir haben lange darüber diskutiert. Ich habe ihm gesagt das wir uns ja kaum kennen & ich ihn zwar nett finde aber sonst keine Gefühle für ihn da sind. Nach (scheinbar) endlosem hin und her hat er geschrieben das wir ja sehen können wie sich das bei unserem Treffen entwickelt. Ich habe da leider keine Hoffnungen, werde die Verabredung aber auch nicht absagen. Wir gehen ins Kino, was soll ich tun wenn er seinen Arm um mich lege? Was soll ich tun wenn er versucht mich zu küssen? Hilfe, ich will ihn nicht verletzen!!!! Wie kann ich ihm "sanft" einen Korb geben wenn das passiert?

...zur Frage

Angst Mädchen anzusprechen wie ändern?

Hallo ich (17) habe Angst Mädchen anzusprechen die mir gefallen immer wenn ich in der Stadt bin und sehe ein hübsches Mädchen habe ich Angst es anzusprechen ( bin zu schüchtern habe das noch nie gemacht ) habe Angst vor ein Korb aber ich möchte es immer machen und dann habe ich immer Angst und Angst vor ein Korb.
Könnt ihr mir gute Tipps geben was ich ändern könnte oder auch so Tipps geben ?
Hattet ihr auch sowas mal ?
Oder mir mehr mutt machen ?
Danke für eure Tipps schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?