Warum verletzen manche Frauen Männer und beleidigen sie und vergeben nicht einfach einen höflichen Korb?

3 Antworten

Ich denke nicht jede Frau macht das auf diese Art und Weise.
Jeder Mensch hat andere Gefühle und reagiert auch anderes auf Gefühle.
Also wird es Personen geben die unfreundlich einen Korb verteilen aber auch welche die versuchen die Gefühle der anderen Person nicht zu sehr zu verletzen.
In dem Fall auf den du dich beziehst, handelt es sich wohl um ersteres!
Da kann man aber leider auch nichts dran ändern, also einfach Kopf hoch! ^^

Wenn er höflich ist, wird sie auch höflich sein. Wenn nicht, dann nicht.

Actio -> Reactio

Ich denke, dass Frauen derzeit durch den feministischen Mob mit #metoo usw. gegen Männer aufgehetzt werden!