Allen Jungs Korb geben?

6 Antworten

Vielleicht hast Du derzeit Angst anderen zu Vertrauen. Schließlich weißt Du ja noch nicht wie man eine Beziehung führt. Hier also zwei Tipps, wie Du eine Beziehung beginnst und wie sie dann auch funktioniert: Suche Dir natürlich einen Jungen, der Dir wirklich gefällt.

Fliegen fängt man mit Honig und Menschen auch.

1. Musst Du den Unterschied zwischen einem Kompliment und einer Floskel verstehen. Wenn Du z.B. zu einem Freund sagst: "Du bist aber fleißig." ist das eine Floskel, denn dieser Satz könnte für viele viele Menschen gelten und ist jederzeit austauschbar. Auch sorgt die Floskel nicht dafür, dass das Herz des Freundes schneller schlägt. Ein Kompliment dagegen soll individuell zu der Person passen, soll mindestens aus drei Sätzen bestehen und das Herz eines Geliebten schneller schlagen lassen. Und so könnte z.B. ein Kompliment aussehen: "Weißt Du, wir kennen uns ja noch gar nicht so lange. Und trotzdem bist Du schon einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben geworden. Deine Liebe und Zärtlichkeit gibt mir viel Kraft und lässt viele Probleme, die ich früher hatte klein aussehen. Ich möchte Dir sagen, dass ich Dich wirklich liebe. Du bist mir wichtig." (sprich dabei sanft und ruhig und schaue in seine Augen und nicht weg)

2. Berührungen nach so einem Kompliment sind wichtig: Berühre Ihre Schläfen, Ihre Wangen, Streiche durch Ihr Haar, Streichel Ihren Hinteren Hals und Rücken. Küsse sie und nimm sie bei der Hand.

Meckern bringt in einer Beziehung gar nichts. Ich habe viele Freunde, die schon Ihr ganzes Leben ein Paar sind und die Schreien sich nicht an. Sie reagieren mit Liebe und Komplimenten. Und sie reden auch nicht mit anderen über die Beziehung. Denn umso mehr sich in eine Beziehung einmischen, umso unromantischer und weniger Spass macht eine Beziehung.

Vielleicht tust du das weil sie dir nicht gefallen?? Man muss ja nicht mit jedem zusammen sein, der auf einen steht 😁

Vielleicht, weil du die Jungs nicht liebst? Lieber Körbe verteilen, anstatt jeden Monat nen neuen zu haben.

coolness007pure
Fragesteller

kann sein. danke für die antwort :)

Bist halt zu cool für die. Ne ehrlich. Du verpasst Körbe, weil du nicht mit denen zusammen sein willst. Oder du willst ehrlich einen auf cool und krass machen und stellst hier die Frage damit wir wissen dass du cool bist :D

coolness007pure
Fragesteller

also leute zu verlwtzen nur weil man zu cool ist finde ich krass ätzend; wird also nicht sein :D eher des zweite dann . danke!

xKaneeki  23.08.2015, 02:17

Haha gerne :) Aber ich finds gut. Lieber Körbe verpassen als jeden zweiten Monaten einen neuen haha :D

Du bist 14. du bist ein Kind. Geh schlafen und warte noch mal 2-3 Jahre mit der Jungs Sache. Warte am besten so lange, bis aus diesen Jungs Männer werden.

coolness007pure
Fragesteller

ich bin kein kind. ich kann nix dafür dass ich erst 14 bin, körperlich und geistig aber eher 16-17 -.-

Priincess5  23.08.2015, 02:33

das merkt man total an deiner Schreibweise wie weit du bist