Hör nicht auf die ganzen pfeifen und zieh dein Ding durch!
Wenn die eh schon psycische probleme haben dann ist es doch umso mehr verständlich dass sie sich nicht wehren können. Helf ihnen! :)

...zur Antwort

Hey :) Wahrscheinlich ist du zu wenig eiweiß, was deine muskeln aber brauchen um richtig tu arbeiten. Durch wenig Eiweiß und viel sport können sich die muskeln auflösen^^ Und dann nimmst du ab.. Zum beispiel ess zum frühstück 3-4Von dem eiklar des eies und ein eigelb. Ist ein powerfrühstück und wenn du brkt noch dazu ist hast du auch deine kohlenhydrate...

1,83m ist perfekt! :)

...zur Antwort

Also. Wenn du in eine fressattacke kommst, bedeutet das, dass dein köroer jetzt sofort zucker braucht um gut zu funktionieren. Es gibt aber tricks . Zum beispiel kannst du immer eine notrarion an cola light oder sonstigen 0%zucker Getränken wir fanta zero etc.. und statt zu essen bei der fressattacke trinkst du halt von dem Zeug. Es hilft!!! Trink so viel du kannst und eig willst du dann nix mehr essen. Hoffe ich konnte dir helfen! ♡ ;)

...zur Antwort