wie kann man ein junge am besten einen korb geben sodas es ihm richtig weh tut?

12 Antworten

Ich wunder mich schon sehr über die Antworten hier. Man sollte nie einem anderen Menschen absichtlich weh tun. Das zeugt von niederen Instinkten, und hat nur zur Folge, dass einem Selber noch mehr negatives widerfährt. Dies ist ein universelles Gesetz, dass man erntet, was man sät. Abgerechnet wird erst ganz am Ende.

Nicht mit dem selben zurück schlagen.Ignoriere Ihn einfach und zeige das du klüger bist als er, wenn du den nicht mehr achtes dann sitzt der schmerz bei ihm tief und er denkt darüber nach was er dir angetan hat!

am besten ist, wenn du lange so dahin tust, als ob du auf eine beziehung aus wärst und immer einen auf interssant machen und dann BAAAAM, ihn sitzen lassen, einfach so. nicht mehr melden, nicht mehr reagieren. das tut bestimmt weh.. hohoho

Ich verstehe ganz genau was sie meint. Es gibt auch einen jungen der was mit 5 weibern (mich eingeschlossen) hatte und immer nur mit ihnen schlafen wollte... Er hat sich mit uns getroffen und wollte uns drängen das wir ihm einen blasen und so weiter... Morgen gehen wir alle ins Freibad mit noch paar anderen Freunden und er kommt leider auch... Eine Freundin von mir die auch was mit ihm hatte und ich wollen ihm morgen eine Ansage machen vor allen unseren Freunden das er mal daraus lernt und das er sich mal genauso fühlt wie wir uns alle gefühlt haben. Ihr versteht das wahrscheinlich alle nicht weil ihr nicht in solchen Situationen seid.

Ich würde ihm vorsichtig erklären das du nichts von ihm willst und das er nur ein guter freund für dich ist. Klar wird ihm das auch weh tun aber du kannst keinen Korb geben und damit rechnen das es den egal ist