Korb geben, aber höflich und nicht beleidegend

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also auf jeden Fall persönlich, ist Pflicht sonst ist das Assi und total doof für ihn. Und sag ihm einfach, dass du ihn süß oder hübsch findest, aber eben nicht auf ihn stehst. Ich denke, wenn er wirklich gut aussieht, wird er das verkraften ;)

" ich will das alles eigentlich gar nicht, ich sage nur immer zu, weil ich den jungen nicht verletzen will " Mit dieser unverständlichen haltung hast Du eigentlich für diesen Jungen alles noch viel schwieriger gemacht. Du hast ihm mit Deinem Verhalten völlig unbegründete Hoffnungen gemacht und nun solltest Du die selbst eingebrockte Suppe auch selber auslöffeln. Wenn Du Dichcschon mit ihm verabredet hast, so gibt es nicht mehr so viele Möglichkeiten für Dich um aus dieser Nummer raus zu kommen. Entweder Du gehst wie verabredet in diese Bar und dort steckst Du es ihm gleich zu Beginn was Sache ist oder Du ersparst euch beiden den Weg in diese Bar und machst das ganze per Telefon. Begründen musst Du es nicht sonderlich, darauf kommt es eigentlich nicht an sondern auf die Fakten.

Du hättest ihm keine Hoffnung machen dürfen. Um ihn nicht zu verletzen,kannst du nur sagen, dass du im Moment keine Beziehung eingehen möchtest,weil du dich mehr auf andere Dinge konzentrieren musst.Du darfst aber dann eine Weile keinen anderen Freund haben.

sag die Verabredung ab mit der Begründung, dass du schon einen festen Freund hast, ist zwar ne Notlüge aber du bist "aus dem Schneider"

er gehört zu meinem freundeskreis, er weiß also, dass ich solo bin.