Nem Jungen einen Korb gegeben - wie entschuldigen?!
Hallo
Wie es dort oben steht, habe ich einem Jungen einen Korb geben müssen. Eigentlich mochte ich ihn sehr gern, aber als er mich als seine Freundin vorstellte ging mir das zu weit und ich hab ihm höflich erklärt, dass er sich was falsches vorstellt. Wie kann ich mich denn jetzt irgendwie dafür entschuldigen? :/ Danke euch
8 Antworten
Hey,
also erstmal echt gut, dass du dich ein bisschen entschuldigen möchtest, das machen nur die wenigsten Mädels. Am besten einfach darauf ansprechen und erklären, was du gerne möchtest, also eben nur freundschaftlich
LG
Du brauchst dich nicht entschuldigen, er hat sich doch falsch verhalten.
Du bist nicht sein Besitzt und zu erwarten, dass jedes Mädchen, dass man mag, das gleiche empfindet, wäre pure Dummheit.
hab ich nich behauptet. Er hat sich falsch verhalten, indem er vor anderen behauptet hat, sie wäre seine Freundin, obwohl das gar nicht so ist.
Was willst du ihm denn sagen? Natürlich ist er am Boden zerstört, weil du ihn gekorbt hast. Lerne damit klar zu kommen und biete ihm an weiterhin Freunde zu bleiben.
Warum entschuldigen? Er hat sich mehr erwartet, als du zu geben bereit bist, und du hast das klargestellt. Dass das vor anderen Leuten passiert ist, hat er selbst riskiert.
Wenn du ihn gerne magst, dann erkläre ihm bei passender Gelegenheit unter vier Augen, wie du euer Verhältnis siehst, was aus deiner Sicht geht, und was nicht. Das wird er so akzeptieren müssen. Dann hat er auch die Gelegenheit, dir zu sagen, was er sich wünscht und vorstellt. Seid beide freundlich offen und ehrlich zueinander. Das ist der beste Weg.
H! Wieso du entschuldigen? Er hat Bockmist gebaut.
Wieso ist es falsch fertig zu sein, wenn man gekorbt wird?