Wie sieht ein indirekter/höflicher Korb aus?

janamlol  29.10.2020, 23:22

Kennt ihr euch persönlich?

Plapl 
Beitragsersteller
 29.10.2020, 23:22

Jap.

janamlol  29.10.2020, 23:26

Hat er irgendwas gesagt oder angedeutet? Wie oft seht ihr euch?

Plapl 
Beitragsersteller
 29.10.2020, 23:28

Es gehr um ein Mädchen und ich bin ein Junge. Wir sehen uns täglich(Schule). Wir reden eigentlich gerne, nur weiß ich nicht, ob sie mich oder doch jemand anderen mag. Manchmal

3 Antworten

Da sie mit dir redet, mag sie dich schon mal zumindest bisschen. Dann kommt das drauf an wie tiefgründig eure Gespräche sind. Lacht sie oft? Schaut sie dir in die Augen? Macht sie viel mit ihren Händen (z.B. Haare hinters Ohr geben etc.)?

Wenn ich von einem Jungen nichts möchte, rede ich nur das Notwendigste mit ihm, da gehts um die vergessene Hausaufgabe, die man anschreiben möchte oder irgendwas ausborgen etc. Ich suche aber kein Gespräch mit ihm, und schau ihm dann eig nie in die Augen.

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Plapl 
Beitragsersteller
 30.10.2020, 07:46

Wir lachen und albern echt gerne herum. Unsere Gesprächen handeln auch ein bisschen über die Schule, aber auch coole Gespräche. Sie schaut mir in die Augen, nur guckt sie halt immer kurz zur Seite.

janamlol  30.10.2020, 11:37
@Plapl

Dann könnts schon sein, dass sie auf dich steht aber das kann man als Außenstehende nie so gut beurteilen

Plapl 
Beitragsersteller
 30.10.2020, 23:40
@janamlol

Sie berührt mich auch mal und weicht meinen Berührungen nicht aus. Aber der Freund von mir steht vielleicht auch auf sie.

Sag ihm das du gerade keine Lust auf eine Beziehung hast und er dir zu wichtig wär um eure Freundschaft für eine Beziehung zu opfern

Plapl 
Beitragsersteller
 29.10.2020, 23:29

Ich bin ein Junge.

Rafael612  29.10.2020, 23:31
@Plapl

Okay dann Versuche einfach besser zu sein als der andere Spaco auf den sie auch stehen könnte und deinen Mitstreiter aus dem Rennen werfen

Sag ihm, dass es bei dir einfach nicht gefunkt hat.