Wie sieht ein indirekter/höflicher Korb aus?
Hallo,
Wenn ihr Mädchen an einem Jungen nicht interessiert seid, wie vermittelt ihr ihm das. Also eher in diese Signale/Anzeichen richtung.
Ich bin 15
Kennt ihr euch persönlich?
Jap.
Hat er irgendwas gesagt oder angedeutet? Wie oft seht ihr euch?
Es gehr um ein Mädchen und ich bin ein Junge. Wir sehen uns täglich(Schule). Wir reden eigentlich gerne, nur weiß ich nicht, ob sie mich oder doch jemand anderen mag. Manchmal
3 Antworten
Da sie mit dir redet, mag sie dich schon mal zumindest bisschen. Dann kommt das drauf an wie tiefgründig eure Gespräche sind. Lacht sie oft? Schaut sie dir in die Augen? Macht sie viel mit ihren Händen (z.B. Haare hinters Ohr geben etc.)?
Wenn ich von einem Jungen nichts möchte, rede ich nur das Notwendigste mit ihm, da gehts um die vergessene Hausaufgabe, die man anschreiben möchte oder irgendwas ausborgen etc. Ich suche aber kein Gespräch mit ihm, und schau ihm dann eig nie in die Augen.
Hoffe ich konnte helfen
Sag ihm das du gerade keine Lust auf eine Beziehung hast und er dir zu wichtig wär um eure Freundschaft für eine Beziehung zu opfern
Sag ihm, dass es bei dir einfach nicht gefunkt hat.
Wir lachen und albern echt gerne herum. Unsere Gesprächen handeln auch ein bisschen über die Schule, aber auch coole Gespräche. Sie schaut mir in die Augen, nur guckt sie halt immer kurz zur Seite.