Nach 2 Jahren endlich getraut und direkt einen Korb kassiert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kam echt nicht klar mit dem Korb, weil ich schon seit zwei Jahren auf sie stehe.

Und hier hast du deine Begründung, warum du damit nicht klar kommst. Du investierst seit 2 Jahren emotional in die Frau. Der Invest ist verloren und du hast absolut nichts davon ... und das macht dich fertig.

Und die Moral von der Geschichte: Investiert NIEMALS emotional in eine Frau bevor sie sich nicht qualifiziert hat. Das, worauf du standest, war nämlich ger nicht sie, sondern eine in grellen Farben gemalte Wunschvorstellung, die du von ihr hattest. Podestisiere keine Frau und gib keiner Frau mehr Invest/Aufmerksamkeit, als sie dir auch zurück gibt. Und bleib mit deinen Gedanken in der Gegenwart. Und bilde dir nicht ein auf eine Frau zu stehen, mit der du nie auch nur ein Wort geredet hast.

Und das ist auch der Grund, warum du dich 2 Jahre nicht getraut hast. Was hast du denn zuu verlieren, wenn sie dir einen Korb gibt? Nichts! Da du sie aber schon so sehr podestisiert hast, dir eine Zukunft mit ihr schon so schön ausgemalt hast, dir schon eingeredet hast, dass du auf sie stehst .. hast du natürlich was zu verlieren, weil dieses ganze Konstrukt zusammenbricht, wenn sie dir einen Korb gibt. Dieses Konstrukt existiert aber nur in deinem Kopf.

Verstehe nicht, weshalb du dir wegen solch einer Kleinigkeit, solche Gedanken machst. Du hast ein Korb bekommen und das war es. Nicht mehr und nicht weniger. Irgendwann wirst du die richtige finden. Also mach dir nicht so viele Gedanken deswegen

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie dich wegen deiner angeblich älteren Optik abgelehnt hat. Höchstwahrscheinlich bist du einfach nicht ihr Typ. Es ist eher doch so, dass Frauen älteren Männern nicht abgeneigt sind. Deswegen gehe ich davon aus, dass sie das nur als Vorwand gesagt hat.

Mit einer Absage bei einer " Bewerbung " musst Du rechnen !

Du solltest einfach mehr Selbstbewusstsein und damit mehr Mut zu weiteren "Bewerbungen " entwickeln, dann wirst Du sicher die richtige finden.