Wie einen netten Korb geben?

7 Antworten

"Sorry, wenn ich das so direkt schreibe: du bist optisch nicht mein Typ und da ich super-oberflächlich bin, wird auch uns nichts mehr als eine Freundschaft werden."

Sina1234567  11.05.2022, 08:38

hat nix mit Oberflächlich zu tun. Aber du hängst dir doch auch kein Bild an die Wand was dir nicht zu 100% gefällt obwohl es mit deiner Lieblingsfarbe ist

somi1407  11.05.2022, 08:41
@Sina1234567

Natürlich ist das Oberflächlichkeit. Einen Korb zu geben, nur weil das Foto nicht gefällt, obwohl der Chat vorher gut war, find ich schon heftig oberflächlich. So kann man den anderen ja gar nicht wirklich kennenlernen.

Baum0071234
Fragesteller

Es soll sich doch jeder wohlfühlen, wenn die Optik nicht passt hat das doch eh keinen Sinn.

genau so wie du es geschrieben hast.

odderanders  11.05.2022, 08:36

Wollte ich auch gerade schreiben 😊

Ich könnte mir mit dir auch nichts weiter vorstellen und jeder kann sich glücklich schätzen nicht mit so einer oberflächlichen Tussi wie dir zusammen zu kommen!

ShesaB  11.05.2022, 09:39

Sagst, sie sei oberflächlich und eine Tussi wobei du sie selbst nicht einmal kennst und denkst aus einer Frage heraus ihren Charakter bilden zu können. Wer ist jetzt hier oberflächlich hasi?