Was mach ich wenn mein bester Kumpel mit meiner Ex zusammen ist?
hab ihm gesagt das es mich stört hat aber nichts geholfen.. wie soll ich mich am besten Verhalten? will die freundschaft nicht zerstören :/
3 Antworten
Ihr beiden habt euch getrennt und somit geht dich auch nicht mehr an, mit wem sie zusammen ist. Natürlich ist es komisch, wenn der beste Freund plötzlich die Ex als neue Freundin hat, doch man kann die Gefühle nicht einfach ausschließen.
Wo die Liebe eben hinfällt... Oder wäre es dir lieber, dass dein Freund sich wegen dir von ihr fern hält und unglücklich ist?
Du solltest es einfach akzeptieren. Für euch alle 3 ist die Situation nicht toll und du machst es deinem Freund nicht leichter.
Am besten du hälst dich da raus und lebst damit. Von zerstörter Freundschaft würde ich jetzt nicht sprechen. Verhalte dich ihr gegenüber wie seiner Freundin und nicht wie deiner Ex. Das wird alles erleichtern, denn wenn alle mitspielen, muss es gar nicht erst zu diesem Konflikt kommen.
MfG
Gönn ihm sein Glück und rege dich nicht auf. Wenn ihr euch jetzt Streitet zerbricht die Freundschaft
dann mach mal einen exakten innerlichen cut. das leben hat nun mal einige überraschungen.