Betrüge meinen Freund mit seinem Bruder, was soll ich machen?

17 Antworten

Hallo LizaLove :) Du Arme,das ist echt krass! Ich muss dir denk ich mal nicht sagen dass es nicht ganz okay war mit dem Bruder deinem Freund zu schlafen. Aber was sein Bruder da mit dir macht ist Erpressung! Als erstes: Ja,du solltest es deinem Freund beichten. Wenn er es von seinem Bruder erfährt ist das Vertrauen zu dir warscheinlich ganz weg. Außerdem-dein Freund hat dich auch betrogen,ER kann ja wohl nichts sagen oder?! Erzähl ihm also lieber direkt die ganze Geschichte. Dass es dir leid tut,dass sein Bruder dich jetzt damit erpresst,und dass es eigendlich nur eine einmalige Sache war. Und was das *****loch von Bruder angeht-geh zur Polizei. Damit hat er sich strafbar gemacht,Erpressung,sexuelle Nötigung... Abgesehen davon- wie kann man so tief sinken??? Mit der Freundin des Bruders schlafen-hmm,nagut. Aber dann damit erpressen?! Kraaaaass! Hm naja. Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsche dir ganz viel Glück & Mut <3 Liebe Grüße Crazymouse :)

Beichten ja, lügen nein. Dein freund hatte auch kein Problem mit einem Seitensprung. Deine Reaktion ist verständlich, liebt dein Freund dich und ist ein guter Mensch verzeiht er dir! Wenn nicht ist er ein Macho und sagt dann er könne sowieso mit anderen rumnudeln ... sag es ihm und guck was passiert.

ihr beide habt eure beziehung damit kaputt gemacht. beichte es ihm bevor er es von jemand anderen erfährt, dass ist nämlich noch schlimmer. aber es wäre das beste für euch, wenn ihr euch trennt. sowat hat doch keine zukunft. noch dazu mit seinem eigenen bruder. auch wenn man eine schwierige zeit hat, hat man nicht fremd zu gehen.

Hallo ich habe meinem Freund verziehen. Tipps damit die Beziehung klappt ?

Hallo Leute. Ich (17,M) habe meinem Freund verziehen , dass er mich betrogen hat.....

Jetzt sind wir wieder ein Paar ich liebe ihn so sehr ❤💔 dad Ding ist halt, dass er sich entschuldigt hat und mit der anderen Person keinen Kontakt mehr habt. Habt ihr vielleicht Tipps für mich was ich tun kann um ihn glücklich zu machen ? 😔 damit er nicht wieder auf Ideen kommt mir fremd zu gehen ? :((

...zur Frage

Was könnte ich sagen damit er mich nicht verlässt?

Ich bin seit drei Monaten mit einem lieben Kerl zusammen wir sind beide 20. Es hat lange gedauert bis wir wirklich zusammen gekommen sind den er ist sehr schüchtern. In der Zeit als wir zusammen gekommen sind war ich öfters bei meinem Ex und habe ihn da schon das erste mal betrogen. Ich wusste nicht was da in mich gefahren ist und über mein Ex hat es auch mein Freund erfahren der dann sehr traurig war. Er ist so sensibel hat vor mir geweint doch als wir uns dann paar Tage nicht mehr gesehen haben hat er mir zum Glück verziehen. Es ist echt eine tolle Beziehung nur der Sex ist sehr schlecht. Am Anfang fand ich das Ok denn es waren seinen ersten male aber bis heute find ich ihn sehr langweilig. Ich habe ihn nochmal betrogen und bereue es jetzt sehr!!! Er wird es bald wieder erfahren und ich weiß nicht ob er mich nochmal verziehen wird. Was soll ich ihn sagen damit er mich nicht verlässt? Er hat mich auch schon gesagt das er mich liebt.

...zur Frage

Freundin hat mich 2 mal mit ihren Ex freund betrogen sie hatte mit ihm Sex gehabt, nun hab ich ihr das nochmal verziehen aber ich fühle mich schlecht?

Ich bin am verzweifeln ich weiss einfach nicht was ich tun soll meine Freundin hat mich 2 mal mit ihren Ex Freund betrogen & das in sehr kurzer Zeit obwohl ich nicht einmal was getan habe, das 2 mal War genauso wie beim 1 mal aber sie ist ständig ehrlich & sagt mir was sie getan hat sogar das sie mit ihm Sex hatte es tut mir einfach so sehr weh, ich liebe trotz allem noch dieses Mädchen, auch wenn momentan alles wieder schön ist macht mich dieses Gefühl das sie es nochmal tun könnte kaputt, ich mach alles für Sie ich gebe ihr überhaupt keinen Grund für sowas ich weiss einfach nicht ob ich vor liebe blind bin oder nicht, letztes mal wollte ich mit ihr ins Schwimmbad aber sie hat unseren Tag mit ihren Ex verpacht & das im Schwimmbad ich fühle mich so komisch einfach nur komisch ich kann mit ihr einfach nicht abschließen. Was soll ich tun? Gibt es noch Hoffnung oder ist die Beziehung zum scheitern verurteilt? :(

...zur Frage

Mein Freund hat raus gefunden, dass ich ihn regelmäßig betrüge, kann man das verzeihen?

Wir leben schon 5 Jahre zusammen und denken übers gemeinsame Kind und Hochzeit nach. Jetzt habe ich echt Angst dass es nichts mehr wird. Ich habe ihn so einmal pro Monat betrogen mit einem anderen. Darunter sein bester Freund und der hat es ihm irgendwann gebeichtet. Dann hat er so lange nachgebohrt bis ich auch die anderen Fehltritte zugegeben habe. Ich liebe ihn aber echt und es tut mir leid das ich das getan habe. Weiß auch nicht wieso.

...zur Frage

habe freund mit anderem mann betrogen, hat mir verziehen, aber er kann nicht mehr bei mir schlafen

hallo

ich hab großen mist gebaut und hatte eine affäre mit einem anderen mann.ich weiß nicht mal wieso, heutefrag ich mich was ich an dem typ überhaupt gefunden hab, es lag wohl daran das ich eine schwere zeit mit meinem freund hatte und der andere mir das blaue vom himmel geschworen hatte...:-/ alles kam raus, wir waren ne weile getrennt, und nachdem wir uns lange über alles ausgesprochn haben sind mein freund und ich wieder zusammen.

nun hat er das problem das er nicht mehr hier bei mir schlafen kann weil er weiß das ich hier sex mit dem anderen hatte, er sagt er bekommt furchtbares kopfkino wenn er hier ist und es quält ihn furchtbar...:-(

ich versteh ihnja, aber ich kann auch nicht zu ihm weil ich zwei kleine kinder hab:-(

wie soll das alles wieder zusammen wachsen wenn wir uns kaum sehen und so gut wie nie über nacht, was soll ich nur machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?