freundin hat mich betrogen - will aber Kontakt nicht abbrechen - was tun?

13 Antworten

Hallo,

das Vertrauen von dir ist nun erschüttert, vielleicht passt der andere Junge auch eher zu ihrem Alter als du.

Ich würde mir an deiner Stelle eine neue Freundin suchen, die ist erstens zu jung für dich und zweitens wenn das Vertrauen einmal weg ist, dann ist jede Basis für eine gute Beziehung zerstört, man muss sich gegenseitig Freiraum geben können und auch mal auf Abstand gehen, ohne sich hinterher spionieren zu müssen.

Wenn du ihr nicht mehr Vertrauen kannst oder möchtest, dann würde ich die Beziehung beenden, sonst wirst du oder sie nur weiter verletzt/ärgerlich durch die ganze Sache.

Schöne Grüße

Tommy

Akzeptiere es auf keinen Fall. Wenn sie wirklich zu dir hält und dich liebt würde sie es einsehen und dir den gefallen tun. Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig, wenn sie weiterhin mit ihm befreundet sein will, obwohl sie dich betrogen hat. Und meiner Meinung nach ist etwas wie "rumgeleckt" auch schon fremdgegangen!

Ob Du ihr vertrauen kannst und willst, musst Du selbst herausfinden.

Für mich wäre das vermutlich nicht akzeptabel. Es ist nicht ihr Exfreund, mit dem sie viel verbindet, sondern jemand, mit dem sie beim ersten Treffen herumgeknutscht hat. Und aufgehört hat sie damit nur, weil sie Dir gegenüber ein schlechtes Gewissen hat, nicht, weil sie nicht mehr will. Es gibt viele Menschen, mit denen sie Freundschaft pflegen kann - wieso muss es jemand sein, den sie eigentlich nicht kennt, den sie aber offensichtlich ganz heiß findet?

Vielleicht ist sie (kein Wunder in ihrem Alter) auch einfach nicht geeignet für eine Fernbeziehung. So etwas setzt nämlich voraus, dass man mit der langen Zeit umgehen können muss, in der man keine körperliche Nähe, erotisches Erleben, sexuelles Ausprobieren etc. hat. Und diese braucht sie vermutlich.

WIESO STELLST DU DIE SELBE FRAGE IMMER WIEDER?

nein, entweder der typ oder du. und wenn sie dich eh schon mal betrogen hat, wird sie ein weiteres mal auch nicht abschrecken. wenn man jemanden liebt macht man sowas nicht.

ob du damit leben kannst ist die frage, wenn du nicht willst das sie mit ihm kontakt hat dann sag ihr das und guck wie sie reagiert.

Wir wissen alle, wie so was enden könnte... Die Frage ist aber muss es so enden ??? ...wenn deine Freundin dich wirklich liebt lässt sie die Pfoten von ihm ... Aber wenn es dann so weitergeht, dass sie dich für ihn vernachlässigt oder du merkst, dass da doch was läuft, lass sie fallen wie ne heiße Kartoffel ...kein Mensch hat es verdient, auf eine derartige Weise betrogen zu werden. Gruß Affe :)