Wie kann ich stoppen, dass ich Gefühle für ihn entwickle?

3 Antworten

Ohne den Kontakt abzubrechen oder wenigstens deutlich einzuschränken wird es kaum die Möglichkeit geben dich nicht in ihn zu verlieben, denn durch den Kontakt wirst du möglicherweise immer mehr Sachen entdecken, die dir an ihm gefallen und du wirst dich weiter verlieben.
Grundsätzlich wird der beste Schritt aber sein ihn auf deine Gefühle anzusprechen und ihn darüber aufzuklären, vielleicht empfindet er ja trotz seiner anfänglichen Aussage auch etwas für dich.
Nichts desto trotz wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Dilemma!

Was willst du jetzt von uns hören. Kontakt beibehalten und du lernst jemanden besser kennen, ansonsten Kontakt abbrechen. Ansonsten mit ihm einmal klären, ob er auch etwas empfindet dir gegenüber, wenn er das nicht tut kannst du immer noch gehen. Wenn ihr euch so gut schon versteht, einfach miteinander reden Leute. Wir können dir hier die Entscheidung nicht abnehmen. Außerdem so Sprüche von Landsfrauen wurde ich nicht Ernst nehmen, schon gar nicht in diesem Alter.
Wenn dann die Richtige kommt, dann ist die Herkunft auch egal. Na vielleicht hat er damit auch dich damit gemeint. Keine Ahnung. LG

"Verlieben" kann man halt schlecht steuern, vorallem wenn du den Kontakt wirklich nicht abbrechen willst. Wenn du ihn also durch Kontakt weiter kennenlernst wird deine Zuneigung wahrscheinlich auch steigen. Das ist echt schwer aufzuhalten.

Liebe meinen Kumpel aber er hat eine Freundin was tun?

ich bin jetzt schon ne zeitlang in meinem Kumpel verliebt aber er hat seit langem schon ne Freundin, Er ist in meiner Klasse und wir necken uns auch immer aus Spaß und ich hab mich immer mehr verliebt ihn ihm zurzeit haben wir auch viel unternommen er hat mich oft Raus gerufen letztens waren wir auf so ne Feier zusammen und wir sind uns näher gekommen er hat mich die ganze Zeit in den Arm genommen wir haben uns dann auch geküsst, 1 Tag später haben wir uns wieder gesehen dann haben wir bei einem Kumpel geschlafen und wir haben nebeneinander geschlafen in der Nacht haben wir uns weiterhin geküsst und dann wurde alles schlimmer ich konnte nicht mehr ohne ihn in der Schule haben wir weitergemacht in der Toilette und dann haben wir uns nach der Schule nochmal getroffen wir waren stundenlang zusammen dann haben wir angefangen die Schule zu schwänzen und haben uns bei ihm getroffen ich wollte es ihm endlich sagen aber ich hätte niemals denn mut dazu und weil ich weiß das er zu seiner Freundin halten würde hab ich das nicht gesagt aber er vertraut mir voll und ganz er weiß das ich das niemals weiter sagen würde oder ihm drohen würde aber trotzdem hat er mir am dem Tag das Herz gebrochen hab zu ihm gemeint hab des Gefühl du magst mich nicht er meinte daraufhin er zeigt keine Gefühle und das wir erstmal Freunde sein sollen und dann schauen wir weiter und dann meinte er ich soll mit seinem besten Kumpel was anfangen ich bin so ausgerastet und wollte Nur noch gehen seitdem haben wir uns nicht mehr getroffen oder geküsst wir sehen uns nur noch in der Schule wir reden auch weiterhin miteinander ich hoffe die ganze Zeit das er mir schreibt und ich muss nur noch an ihn denken es tut alles so weh ich will das auch nicht seiner Freundin antun aber meine Gefühle spielen verrückt.. ich denke mir würde er mich mögen würde er doch nicht wollen das ich was mit jemanden anderen was habe ich würde das auch niemals wollen das er mit jemanden anderes was hat wenn er keine Freundin hätte.. ich weiß nicht wie ich ihn jetzt vergessen kann ich sehe ihn jeden Tag und es tut so weh ... kann mir jemanden erklären warum er überhaupt was mit mir hatte?

...zur Frage

Kann es sein das man keine Liebe empfindet?

Ich kann keine Liebe für meine Eltern und Verwandten empfinden. Ich kann ihnen nicht vertrauen und mache mir auch keine Sorgen wenn es ihnen schlecht geht oder sie krank sind, außerdem habe ich mich noch nie in jemanden verliebt.Ansonsten habe ich fast extreme Gefühle, fange an leicht zu zittern wenn ich mich freue. Kann ich wirklich keine Liebe empfinden oder ist das was anderes?

...zur Frage

Ich kann das Gefühl von liebe nicht ertragen. kennt das jemand, wenn man jemanden begrüßen will und die Person nicht anfassen kann wegen so starken Gefühlen?

wenn ich jemanden umarmen will zur Begrüßung zum Beispiel, dann habe jch so starke Gefühle und auch Schmetterlinge im Bauch und alles kribbelt in meinem Körper, sodass ich die Person kaum anfassen kann. Wenn ich sie dann berühre, ist alles wieder okay .. das ist auch so bei anderen Frauen. ich bin auch w. und hetero.

...zur Frage

Wie kann man am schnellsten Gefühle unterdrücken?

Ich will meinen Freund nicht mehr lieben 

Er behandelt mich schlecht und ich bin nur traurig und depressiv wegen ihm obwohl ich ihn so liebe deshalb will ich diese Gefühle nicht mehr für ihn haben 

Wie kann man diese am besten unterdrücken 

Oder wie kann man am besten jemanden anfangen zu ''vergessen''

...zur Frage

Was klingt besser Gefühle entwickeln oder Gefühle empfinden?

Ich glaube, beide Sätze sind korrekt, aber welcher von beiden klingt besser?

Er hatte das Gefühl, langsam mehr als nur Freundschaft für sie zu entwickeln.

Er hatte das Gefühl, langsam mehr als nur Freundschaft für sie zu empfinden.

...zur Frage

Kann man seine Gefühle iwie unterdrücken?

Ich entwickle zur Zeit wieder Gefühle für jemanden aber in Wahrheit möchte ich das gar nicht, weil ich weiß das aus uns sowieso nie etwas werden kann/wird. Ich erwische mich manchmal dabei wie ich wieder an die Person denke und kann das dann für eine Weile stoppen. Aber leider nicht auf Dauer... Kann man diese Gefühle irgendwie verhindern oder so bevor es total zu spät ist xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?